usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ich gehe auf Dienstreise ;-)  (Gelesen 29997 mal)

0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« am: 21.06.2010, 14:20 Uhr »

Aloha :hippie:


Übermorgen ist es soweit :D Wir fliegen wieder einmal mehr nach Hawai’i :hippie:
Zwei Monate lang werden wir die Inseln verunsichern und wiederum Neues entdecken. Auf meinem Plan steht so viel drauf, dass die Zeit nicht reichen wird und das ist gut so :wink:

Gleich zu Beginn holen wir uns auf O'ahu wieder Permits, um Pisten und Trails, die ansonsten von Touristen nur sehr selten bis gar nicht gefahren und gelaufen werden, zu erreichen.

Auf Kaua’i geht hoffentlich mein Wunsch – die Landung am Mt. Wai’ale’ale – in Erfüllung und außerdem freuen wir uns sehr auf die 7-stündige Ni’ihau/Na Pali Snorkel Tour.

Auf Maui  möchten wir u. a. nochmals die Kraterdurchquerung des Haleakala in Angriff nehmen, wofür wir wieder zwei Autos brauchen. Jedenfalls hoffen wir, dass wir dann endlich die Silverswords in voller Blüte sehen – von der Jahreszeit her würde es passen.
Auch der Polipoli State Park steht am Programm, dort gibt es noch einiges zu erforschen.
Außerdem hätte ich für Maui noch eine Idee, aber da noch nicht mal Michi davon weiß, schreibe ich das jetzt auch nicht hierher :wink:

Big Island wird dieses Mal noch spezieller als sonst, wir werden uns sehr viel im Volcanoes NP aufhalten, aber nicht nur.
Wir möchten versuchen, einen Teil des Mauna Loa Observatory Trails zu laufen. Auf diesem ist es – ausgezeichnete Kondition vorausgesetzt – innerhalb eines Tages möglich, bis zum North Pit Krater und retour zu laufen. Ob wir das aber auf Grund der Höhenlage schaffen, ist ungewiss. Lassen wir uns überraschen.
Auch die Mana Rd. sollten wir wieder mal in Angriff nehmen, auch wenn ich die 5 Meilen, die 2005/2006 extrem schwierig zu fahren waren, noch sehr gut in Erinnerung habe.
Sollte Lava fließen, werden wir sie uns wieder aus der Nähe ansehen und dann, wenn möglich, bei Vollmond :D

Nach mehr als 3 Wochen auf Big Island folgen noch wenige Tage auf O’ahu, sozusagen als Abschluss und vielleicht auch ein wenig zum Shoppen.

Es wird zwei kleine Forentreffen geben, das erste auf O’ahu, das zweite auf Kaua’i :D

Ich habe vor, ab und zu etwas auf meine News-Seite zu schreiben und wenn ich etwas Brandaktuelles weiß, dann sowieso.

Die Koffer und Rucksäcke sind gepackt, jetzt muss nur noch Mittwoch werden :D
Bis zur Abfahrt kann ich noch eventuell offene Fragen eurerseits beantworten (falls ich kann :wink:), also nichts wie her damit :wink:


Liebe Grüße,
Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #1 am: 21.06.2010, 14:28 Uhr »
Hi Angie,

dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub ähem eine wunderschöne Dienstreise nach Hawai'i! Genießt es und kommt mit vielen neuen Tipps, tollen Fotos und Videos zurück!

Axel

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #2 am: 21.06.2010, 14:33 Uhr »
Liebe Angie,

ich wünsche Euch einen ganz, ganz tollen Urlaub, keine Einbrüche ins Auto oder sonstige negativen Dinge.

Macht es gut, laßt es Euch gutgehen und kommt mit einem dicken Reisebericht im Gepäck wieder zurück.



Guten Flug!  :D :D
Gruß Gabriele

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #3 am: 21.06.2010, 14:34 Uhr »
was für einen Dienst muss man für sowas haben?
Gruß

Palo

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #4 am: 21.06.2010, 14:47 Uhr »
Erholsamen Dienst!
Reducing Truck Traffic since 2007!

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #5 am: 21.06.2010, 15:07 Uhr »
Angie? Zwei Monate Dienstreise???? Alle Achtung für dein Engagement. Lass es dir gut bezahlen und spre nicht an der Spesenrechnung ;)

Have Fun!

Birgit

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #6 am: 21.06.2010, 15:11 Uhr »
Hi Angie,

geniesse die Inseln. Wir haben alles so gelassen wir es war, du wirst auch dieses Mal viel Freude haben.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



GoWest

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 266
    • Meine Reise-Homepage
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #7 am: 21.06.2010, 19:11 Uhr »
Liebe Angie

auch ich wünsche dir eine wunderschöne Reise! :D

Wir müssen uns noch etwas länger gedulden: Bei uns gehts am 7. August los! Dank deiner Hilfe ist der Urlaub perfekt geplant. Herzlichen Dank nochmals.

Geniesst eure Dienstreise :wink:! Ich freue mich schon darauf von deinen Erlebnissen zu hören.

Grüsse GoWest

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #8 am: 21.06.2010, 19:29 Uhr »
Liebe Angie,

ich wünsch Dir traumhaft schöne Wochen auf Hawai'i. :winke: Lass es Dir gut gehen und arbeite nicht die ganze ToDo-Liste ab, Du willst ja bestimmt im nächsten Jahr auch noch was tun haben! :hippie:

Ganz liebe Grüße
Leia
Viele Grüße Leia


Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #9 am: 21.06.2010, 19:32 Uhr »
Hi Angie,
Du hast die Wartezeit fast herumbekommen, die letzten Stunden ziehen sich aber bestimmt wie Kaugummi.  :lol: :?
Ich freue mich für Euch, da wir so bald folgen, kann ich meinen Neid glücklicherwese drosseln.

An ein weiteres Forentreffen dachte ich auch schon immer wieder, aber unsere Zeitplanungen und Tagesplanungen sind so unterschiedlich, dass wir das bestimmt nur ganz kurzfristig über Computerverabredung hinbekommen könnten. Mal sehen, man weiß ja nie. Ich werde ab und zu in meine PNs gucken.

Ich drücke uns die Daumen, dass das Wetter und Pele es gut mit uns meinen.
Alles Gute und gute Flüge  :D
Karin


Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.564
  • Don't Mess with Texas
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #10 am: 21.06.2010, 19:39 Uhr »
Hi Angie!

Ich wünsche Euch trotz Dienstreise :wink: :lol: eine erlebnisreiche und schöne erholsame Reise. Kommt gesund wieder zurück.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #11 am: 21.06.2010, 20:01 Uhr »
Und halte bitte, bitte bloß immer schön deinen Pass und alles andere Wichtige fest. Einmal dürfte genügen und die Erfahrung, dass du dich damit auskennst, tröstet ja nur sehr begrenzt im Falle eines Falles ;)

americanhero

  • Gast
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #12 am: 21.06.2010, 20:10 Uhr »
Hallo Angie,

kaum zurueck, entdecke ich deinen Thread und kann dich daher gleich verabschieden.  :wink:
Ich wuensche dir und Michael eine ganz wunderbare Zeit auf Hawai'i und habe schon mal gleich viel Lava bei pele fuer euch bestellt.
Geniesst eure Zeit und ich hoffe, es klappt alles so wie gewuenscht.
Komme mit vielen neuen Eindruecken zurueck. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, was du dann wieder alles zu berichten hast.
Geniesst eure Zeit und gruesse mir mal Big Island schoen von mir.   :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #13 am: 21.06.2010, 20:16 Uhr »

Hallo ihr Lieben :D,


herzlichen Dank für eure guten Wünsche, das kann ja nur ein toller Urlaub werden :palme:

dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub ähem eine wunderschöne Dienstreise nach Hawai'i! Genießt es und kommt mit vielen neuen Tipps, tollen Fotos und Videos zurück!

Ich wäre gar nicht auf "Dienstreise" gekommen, das hat mir jemand anderer zugeflüstert :wink: An Fotos und Videos wird es kaum mangeln und zu schleppen haben wir genug :wink:

ich wünsche Euch einen ganz, ganz tollen Urlaub, keine Einbrüche ins Auto oder sonstige negativen Dinge.

Macht es gut, laßt es Euch gutgehen und kommt mit einem dicken Reisebericht im Gepäck wieder zurück.

Letztes Jahr gab es auch nichts Negatives und so soll es auch dieses Jahr (hoffentlich) sein. Und der Reisebericht wird wahrscheinlich wirklich dick, du kennst mich ja schon sehr genau :wink:

Angie? Zwei Monate Dienstreise???? Alle Achtung für dein Engagement. Lass es dir gut bezahlen und spre nicht an der Spesenrechnung ;)

Gut, dass du mich an die Spesenabrechnung erinnerst, Birgit, die hätte ich doch glatt vergessen :lol:

geniesse die Inseln. Wir haben alles so gelassen wir es war, du wirst auch dieses Mal viel Freude haben.

Schön zu lesen, dass ihr alles so belassen habt, ehrlich gesagt habe ich aber auch nichts Anderes von euch erwartet :D

Wir müssen uns noch etwas länger gedulden: Bei uns gehts am 7. August los! Dank deiner Hilfe ist der Urlaub perfekt geplant. Herzlichen Dank nochmals.

Geniesst eure Dienstreise :wink:! Ich freue mich schon darauf von deinen Erlebnissen zu hören.

Du wirst sehen, der 7. August nähert sich auch in Riesenschritten. Ich wünsche dir jetzt schon einen tollen Urlaub, es wird euch gefallen :D

Lass es Dir gut gehen und arbeite nicht die ganze ToDo-Liste ab, Du willst ja bestimmt im nächsten Jahr auch noch was tun haben! :hippie:

Nein-nein, die ToDo-List wird keinesfalls abgearbeitet, im Gegenteil, da muss vorausblickender Weise noch etliches übrig bleiben :wink:

Du hast die Wartezeit fast herumbekommen, die letzten Stunden ziehen sich aber bestimmt wie Kaugummi.  :lol: :?
Ich freue mich für Euch, da wir so bald folgen, kann ich meinen Neid glücklicherwese drosseln.

An ein weiteres Forentreffen dachte ich auch schon immer wieder, aber unsere Zeitplanungen und Tagesplanungen sind so unterschiedlich, dass wir das bestimmt nur ganz kurzfristig über Computerverabredung hinbekommen könnten. Mal sehen, man weiß ja nie. Ich werde ab und zu in meine PNs gucken.

Wie du das genau weißt... Kaugummi ist ja noch glatt untertrieben, die Stunden scheinen derzeit überhaupt nicht zu vergehen :lol:
Bezüglich ev. Treffen: Wenn du einen Vorschlag hast, melde dich einfach kurzfristig, ok? Mein Netbook habe ich dabei und für Internet werde ich sorgen.

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Flug und genießt die Inseln :D

Ich wünsche Euch trotz Dienstreise :wink: :lol: eine erlebnisreiche und schöne erholsame Reise. Kommt gesund wieder zurück.

Danke auch dir, Heiner :D Erlebnisreich darf der Urlaub ruhig werden, aber nur im positiven Sinn :wink:

Und halte bitte, bitte bloß immer schön deinen Pass und alles andere Wichtige fest. Einmal dürfte genügen und die Erfahrung, dass du dich damit auskennst, tröstet ja nur sehr begrenzt im Falle eines Falles ;)

Wie wahr, wie wahr... Es gibt Dinge, die man kein zweites Mal erleben muss. Das Thema "Pass" haben wir diesmal besonders gelöst und somit müsste es klappen, wir hoffen es zumindest.
Wir haben nicht die allergeringste Lust, wieder Tag für Tag auf der Polizeistation zu verbringen, dazu ist ein Urlaub nicht gedacht.

Ich wuensche dir und Michael eine ganz wunderbare Zeit auf Hawai'i und habe schon mal gleich viel Lava bei pele fuer euch bestellt.
Geniesst eure Zeit und ich hoffe, es klappt alles so wie gewuenscht.
Komme mit vielen neuen Eindruecken zurueck. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, was du dann wieder alles zu berichten hast.
Geniesst eure Zeit und gruesse mir mal Big Island schoen von mir.   :D

Das ist aber sehr nett, dass du extra Lava für uns bestellt hast :D Mal sehen, was sich alles von meinem Plan umsetzen lässt, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass ich anschließend ein wenig berichten kann.
Big Island werde ich natürlich von dir grüßen :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ich gehe auf Dienstreise ;-)
« Antwort #14 am: 21.06.2010, 22:16 Uhr »
Verrätst du nun was für einen Dienst man auf einer solchen Reise verrichten muss

So einen Job will ich auch ;-)



Gruß

Palo