usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gruß aus Hawaii  (Gelesen 2445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

valverde

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Gruß aus Hawaii
« am: 07.02.2011, 07:08 Uhr »
Hallo,

kurzer Gruß von mir aus der Lobby vom Hilo Seaside. Bin jetzt 5 Tage hier, bis jetzt läuft alles perfekt. Hatte heute meinen doors-off Heliflug mit frischer Lava, Wasserfällen uns obendrauf gab es noch eine Walsichtung. Beim schnorcheln am Punaluu Black Sand Beach war ich alleine, zum Teil mit 3 großen Schildkröten unterwegs. In 3 Tagen Hilo noch keinen Regentropfen abbekommen.

So kanns weitergehen  :D

PS: Hawaii-Fieber Gefahr realtiv hoch!


Aloha,
Rene/valverde

AlohaDude

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 125
  • I can't drive 55
Re: Gruß aus Hawaii
« Antwort #1 am: 07.02.2011, 07:45 Uhr »
Na das klingt doch nach einem guten Urlaub  :D
Wir hatten letztes Jahr in Hilo auch nur Superwetter, dabei dachte ich es regnet hier so häufig wie in Hamburg (die letzten drei oder vier Tage gab es eigentlich non-stop nur Nieselregen, sogar das Fußballderby HSV - St. Pauli 'fiel ins Wasser'). In 3 Wochen sind wir auch auf Big Island, also bestell' bitte schon mal ordentlich Sonne  :rollen:

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Gruß aus Hawaii
« Antwort #2 am: 07.02.2011, 08:13 Uhr »
Hi Rene,
schön, dass Du auch einen virusbehafteten Hawaiiurlaub "erdulden" musst.
Kein Regen in Hilo, sehr schön, weiter so. Ist uns auch mal so ergangen, das schadet nichts... :lol:
Wie beneide ich Dich!
Viel Spaß weiterhin
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Gruß aus Hawaii
« Antwort #3 am: 07.02.2011, 11:49 Uhr »

Hi Rene,


toll, dass du so einen schönen Urlaub hast, genauso soll es ein :D
Kein Regen in Hilo - ich glaub's ja nicht. Andererseits haben wir letzten Sommer so viel abbekommen, dass wohl nichts mehr übrig geblieben ist :wink: Das soll auch weiterhin so bleiben.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Gruß aus Hawaii
« Antwort #4 am: 07.02.2011, 19:11 Uhr »
Aloha Rene,

freut mich auch, daß du einen tollen Urlaub hast. Trotzdem würde ich jetzt gern mit dir tauschen.  :wink:
Ich wünsche Dir auch für den restlichen Urlaub wunderschönes Wetter und viel Spaß.

Dagi