usa-reise.de Forum

Autor Thema: Pirates of the Caribbean 4  (Gelesen 6207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalbishop

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 508
Pirates of the Caribbean 4
« am: 29.04.2011, 10:11 Uhr »
Für die Filmfreaks unter uns: Teile von Fluch der Karibik 4 wurden auf Oahu und Kauai gedreht. Ich poste hier für Interessierte einmal die Drehorte:

Haleiwa, O'ahu, Hawaii, USA
Halona Cove, O'ahu, Hawaii, USA
Honopu Beach, Kaua'i, Hawaii, USA
Kalaeloa, O'ahu, Hawaii, USA
Kalalau Valley, Kaua'i, Hawaii, USA
Kilauea Falls, Kilauea, Kaua'i, Hawaii, USA

Quelle: imdb.com

Ärgert mich natürlich wieder, dass die dort drehen dürfen, wo wir nicht hingehen dürfen (Kilauea Falls). Vielleicht waren aber die Falls auch nur wegen der Dreharbeiten gesperrt als unser User dort war??? Naja, wohl ein Wunschtraum...

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Pirates of the Caribbean 4
« Antwort #1 am: 29.04.2011, 11:09 Uhr »


Ärgert mich natürlich wieder, dass die dort drehen dürfen, wo wir nicht hingehen dürfen (Kilauea Falls). Vielleicht waren aber die Falls auch nur wegen der Dreharbeiten gesperrt als unser User dort war??? Naja, wohl ein Wunschtraum...

hmm, glaube die Dreharbeiten waren aber schon im letzten Jahr abgeschlossen oder?
Wir waren aber anfang April dort...  8)

Gruß
Kölner

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Pirates of the Caribbean 4
« Antwort #2 am: 29.04.2011, 12:30 Uhr »

Hallöchen!


Am Honopu Beach würde ich gerne mal stehen und durch den Arch durchgehen, aber das ist leider unmöglich :?


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

hawaiifan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
Re: Pirates of the Caribbean 4
« Antwort #3 am: 30.04.2011, 04:02 Uhr »

Ärgert mich natürlich wieder, dass die dort drehen dürfen, wo wir nicht hingehen dürfen (Kilauea Falls). Vielleicht waren aber die Falls auch nur wegen der Dreharbeiten gesperrt als unser User dort war??? Naja, wohl ein Wunschtraum...

Ich weiß nicht, ob man dort hindarf, aber es ist ja generell immer alles eine Frage des Geldes... Filmcrews können mit dem nötigen Kleingeld fast überall drehen. Freunde aus dem Filmgeschäft haben z.B. gerade Verhandlungen mit Einwohnern im Waipio Valley geführt, die so lange gegen Dreharbeiten waren, bis das Geld ins Spiel kam.... Aber das ist ja immer so...
Hawaii-Auswanderin

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Pirates of the Caribbean 4
« Antwort #4 am: 30.04.2011, 04:16 Uhr »
Am Honopu Beach würde ich gerne mal stehen und durch den Arch durchgehen, aber das ist leider unmöglich :?
Nichts ist unmöglich, wenn man es wirklich will.  :)

Was ist in diesem Fall das Problem? Ein Verbot? Oder die "Unmöglichkeit" eines sicheren Erreichens des Strandes?
Oder ist der "Durchgang" auf dem Strand reine Hollywood Fiktion?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Pirates of the Caribbean 4
« Antwort #5 am: 30.04.2011, 11:52 Uhr »
Was ist in diesem Fall das Problem? Ein Verbot? Oder die "Unmöglichkeit" eines sicheren Erreichens des Strandes?
Oder ist der "Durchgang" auf dem Strand reine Hollywood Fiktion?

Das "Problem" ist, dass der Honopu Beach für die Hawaiianer ein heiliger Strand ist, an dem kein Boot, kein Surfbrett oder ähnliches anlegen darf. Vom Honopu Ridge Trail aus gelangt man nicht zum gleichnamigen Beach. Die einzige Möglichkeit wäre, vom Kalalau Beach hinüber zu schwimmen, was wegen der - angeblichen - starken Strömung sehr gefährlich sein soll. Aber selbst wenn man davon absieht, kommen wir nie zum Kalalau Beach, da wir den gesamten Trail nicht laufen. Zeltübernachtungen sind nichts für uns.

Der Honopu Arch und der dadurch entstandene Durchgang ist angeblich keine Hollywood Fiktion.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

metalbishop

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 508
Re: Pirates of the Caribbean 4
« Antwort #6 am: 30.04.2011, 15:29 Uhr »
So heilig kann ihnen der Strand dann auch nicht sein...  :never:

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Pirates of the Caribbean 4
« Antwort #7 am: 30.04.2011, 17:41 Uhr »
Mit "Vitamin B" und nem Koffer Dollars geht alles, erst Recht für Hollywood-Studios. ;-)
Viele Grüße,
Danilo


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Pirates of the Caribbean 4
« Antwort #8 am: 30.04.2011, 19:35 Uhr »
Mit "Vitamin B" und nem Koffer Dollars geht alles, erst Recht für Hollywood-Studios. ;-)

Vitamin P (nicht B :wink:) hätte ich, aber der Koffer voller Dollar fehlt mir :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Pirates of the Caribbean 4
« Antwort #9 am: 30.04.2011, 19:42 Uhr »
Mit "Vitamin B" und nem Koffer Dollars geht alles, erst Recht für Hollywood-Studios. ;-)

Vitamin P (nicht B :wink:) hätte ich, aber der Koffer voller Dollar fehlt mir :wink:
Peziehungen? :lol:
Viele Grüße,
Danilo


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Pirates of the Caribbean 4
« Antwort #10 am: 30.04.2011, 19:46 Uhr »
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Pirates of the Caribbean 4
« Antwort #11 am: 03.05.2011, 02:40 Uhr »
Das "Problem" ist, dass der Honopu Beach für die Hawaiianer ein heiliger Strand ist, an dem kein Boot, kein Surfbrett oder ähnliches anlegen darf. Vom Honopu Ridge Trail aus gelangt man nicht zum gleichnamigen Beach. Die einzige Möglichkeit wäre, vom Kalalau Beach hinüber zu schwimmen, was wegen der - angeblichen - starken Strömung sehr gefährlich sein soll.
Dafür existieren im Netz aber doch einige Bilder - auch von unterhalb des Arches. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle von Schwimmern gemacht wurden.  :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Pirates of the Caribbean 4
« Antwort #12 am: 03.05.2011, 02:47 Uhr »
Dafür existieren im Netz aber doch einige Bilder - auch von unterhalb des Arches. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle von Schwimmern gemacht wurden.  :wink:

Du kannst gerne mit eigenen Bildern widerlegen, was uns von Hawaiianern erzählt wurde, also los! :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Pirates of the Caribbean 4
« Antwort #13 am: 03.05.2011, 02:48 Uhr »
Du kannst gerne mit eigenen Bildern widerlegen, was uns von Hawaiianern erzählt wurde, also los! :wink:
Oh nee, dahin wird es mich wohl leider nicht verschlagen - außer wenn mich dort ein Heli absetzen würde.  :lol:  :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Pirates of the Caribbean 4
« Antwort #14 am: 03.05.2011, 02:51 Uhr »
Oh nee, dahin wird es mich wohl leider nicht verschlagen - außer wenn mich dort ein Heli absetzen würde.  :lol:  :wink:

Ich habe damit schon heimlich spekuliert, denn ich hätte eine Möglichkeit, ev. doch dorthin zu kommen. Den Durchmesser der Rotos der Helicopter kenne ich nicht, aber den Honopu Beach und habe doch Zweifel, dass sich das platzmäßig ausgeht.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.