usa-reise.de Forum

Autor Thema: The Best Of Hawaii - Video  (Gelesen 2703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IEDNlab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
The Best Of Hawaii - Video
« am: 12.01.2012, 06:05 Uhr »
Hi zusammen.

War im September letztes Jahres auf allen 4 Inseln und habe einen Film über Hawaii gedreht,
der - glaub ich - sehr ansehnlich geworden ist und den ich hier gern vorstellen würde :)

Natural Wonders - [elements] Hawaii
http://vimeo.com/iednlab/hawaii

Die "Natural Wonders" Reihe ist eine Serie von kurzen Filmen,
die die schönsten Plätze auf unserem Planeten zeigen
(und irgendwann in 200 Jahren wird sie dann vielleicht auch vollständig;)

Gerne auch die anderen anschauen, es gibt noch 4 weitere Teile.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

IEDNlab

Helmel

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 131
Re: The Best Of Hawaii - Video
« Antwort #1 am: 12.01.2012, 06:33 Uhr »
WOW  :shock:
Hut ab, das sind unglaublich schöne Aufnahmen, toll arrangiert mit der Musik.
Wahnsinn....
Machst Du das beruflich oder ist das ein Hobby von Dir?

LG
Mel  :)

Magic Island

  • Gast
Re: The Best Of Hawaii - Video
« Antwort #2 am: 12.01.2012, 10:21 Uhr »
Dankeschön, sehr schönes traumhaftes Video...da bekommt man doch glatt fernweh!!!

California68als Gast

  • Gast
Re: The Best Of Hawaii - Video
« Antwort #3 am: 12.01.2012, 15:38 Uhr »
Hi,

es mag ja abgedroschen klingen, aber was anderes fällt mir echt nicht ein - OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!
Das ist ja wirklich wunderwunderschön!!

Thanks so much for sharing!!!
Cal :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:

 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: The Best Of Hawaii - Video
« Antwort #4 am: 12.01.2012, 16:01 Uhr »

Hallöchen!


Ganz, ganz fantastisch! :respekt: :respekt: :respekt: Ich bin im Moment bei meinem ersten HD-Videoclip, wofür eine andere Schnitttechnik nötig ist, als jene, die ich bisher nutzte. Macht aber unheimlich viel Freude :D


Herzlichen Dank und lg,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: The Best Of Hawaii - Video
« Antwort #5 am: 12.01.2012, 17:26 Uhr »
hi,
vielen Dank!
Ich werde versuchen, das Video auf unserem HD Beamer anzusehen, der Laptopbildschirm wird dem Video abslolut nicht gerecht.
Tschüß
Karin

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: The Best Of Hawaii - Video
« Antwort #6 am: 12.01.2012, 20:00 Uhr »

Toll gemacht!!
Gruß

Palo

Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 447
Re: The Best Of Hawaii - Video
« Antwort #7 am: 12.01.2012, 23:52 Uhr »
Nette Kamera :)

Tolle Aufnahmen, schöner Schnitt, passende musikalische Untermalung.  :dankeschoen:

Wie hast Du die Aufnahmen nachbearbeitet?
Gruß
  Doktor

Dreamer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 710
Re: The Best Of Hawaii - Video
« Antwort #8 am: 13.01.2012, 11:35 Uhr »
Hab mir jetzt alle vier Teile angeschaut .... ganz tolle Aufnahmen. Am Besten gefallen haben mir der Film vom Yosemite (Musik und Bilder haben perfekt gepasst auch von der Dramatik) und Yellowstone (inklusive Tetons, oder?). Ich finde es klasse, wie du die Musik nützt, um die Höhepunkte zu zeigen. Die Aufnahmen vom Hawaii Film fand ich auch klasse - aber mir gingen die Schnitte da zu schnell, klar sie passen zur Musik, aber ich war gerade dabei mir eine Szene anzuschauen und sie auf mich wirken zu lasesen und schwubs war sie schon weg bevor ich fertig war.


Dögges

  • Gast
Re: The Best Of Hawaii - Video
« Antwort #9 am: 30.01.2012, 18:37 Uhr »
 :shock: :shock: :shock: :P :P :P :respekt: :respekt: :respekt:


Danke für dieses wunder- wunder- wunderschöne Video. Ich werde mit einer Gruppe Menschen im März 2012 zum ersten Mal die Hawaii-Inseln besuchen. Geplant sind Kauai, Oahu (3 Stunden auf dem Flughafen  :wink:), Big Island und Maui. Ich versuche seit Wochen, soviel Infos wie möglich über Hawaii zu finden und bin endlich auf dieses Forum gestoßen. Danke der Dame von den Kanaren, von Ihr hab ich schon viele Infos ausgedruckt. Aber dieses Video trifft mich mitten ins Herz. So etwas unglaublich Schönes!!!!! :palme: :palme: :palme:

Jetzt freue ich mich noch mehr auf das, was wir dort sehen und erleben dürfen. Ich freu mich sogar auf die Pannen (insofern niemand als Haifutter ins Meer stürzt, einer Würfelqualle oder einer Kegelschnecker zum Opfer fällt).

Dieses Video ist unglaublich toll!  :respekt: :respekt: :respekt:

In freudiger Erwartung
Jutta

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: The Best Of Hawaii - Video
« Antwort #10 am: 30.01.2012, 18:52 Uhr »

Hallo Jutta,


hier ist die Dame Angie von den Kanaren :wink:

Auf meiner Website habe ich etliche Videosclips von Trails, die ich gelaufen bin. Guck dir mal das Video von der  Kraterdurchwanderung des Haleakala an :D Ach, ich könnte sofort los, muss aber noch bis zum 2. Juni warten :hippie:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: The Best Of Hawaii - Video
« Antwort #11 am: 30.01.2012, 21:49 Uhr »
Da fällt mir jetzt außer WOW WOW WOW nix mehr ein...