usa-reise.de Forum

Autor Thema: hawaii urlaub 2012  (Gelesen 2101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

loeri_91

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
hawaii urlaub 2012
« am: 19.06.2012, 20:16 Uhr »
Hey Leute
Wir sind seit 2 Wochen wieder zurück aus Hawaii.
Die Reise war einfach unglaublich schön,Hawaii ist ein Traum und es war bestimmt nicht das letzte mal wo wir dort waren.
Wir waren auf den Inseln Oahu, Kauai und maui.
Uns persönlich hat am besten die Insel Oahu gefallen, im Nachhinein bereuen wir einmischen, dass wir nicht auf Big island waren, denn pro Insel hätten so ca. 5 Tage gut gereicht(mit entspannen inklusive).Wir waren in den Hotels: Parkshore in Waikiki, Aston waikiki circle hotel ebenfalls in waikiki, Kauai Sands hotel in Kapaa und sugarbeach resort conto and home in Kihei. Bis aufs Kauai sand hotel waren alle super, am besten fanden wir das Sugerbeach resort gefolgt vom Aston waikiki Circle Hotel(auusicht ist einfach der Wahnsinn).
Es ist schwierig sich wieder an den Alltag zu gewöhnen, wenn man weis wie schön es gerade in hawaii sein könnte. zum Glück geht es in 3 Wochen für 5 Wochen nach bali, dann ist es wenigstens aushaltbar...
jedenfalls, vielen herzlichen dank für die vielen Infos vor unsere reise, wir hätten wahrscheinlich viele wunderbare dinge verpasst ohne euch!! Dankeschön an alle:)
lieber gruss löri

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: hawaii urlaub 2012
« Antwort #1 am: 20.06.2012, 07:48 Uhr »

Hallo Löri,


Die Reise war einfach unglaublich schön,Hawaii ist ein Traum und es war bestimmt nicht das letzte mal wo wir dort waren.

willkommen im Club der Hawai'i-Infizierten :hippie:

Danke für deinen Bericht von eurem Urlaub und schön, dass es euch so gut gefallen hat.

Wir sind im Moment auf Kaua'i, morgen geht es nach Big Island und wie immer ist es einfach nur toll.

Ich bin gespannt, wann deine 2. Hawai'i-Planung beginnt :wink:


Aloha, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.