usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neues Board "Bunte Reisewelt"; Reiseberichte non-USA nun auch für Gäste  (Gelesen 6607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Hallo Michael,


laut Angie werde ich dieses Jahr ja noch mit dem Hawaii-virus identifiziert und zusammen mit all den anderen Viren die sich shcon in mir "tummeln" bin ich dann bis ans Ende meiner Tage mit den USA beschäftigt 8sofern es der Geldbeutel zulässt).

das mit dem Hawai'i-Virus wird zu 99,9999 % passieren, stell' dich schon vorsichtshalber darauf ein :wink:

Ihr könnt mich ja gern ignorant nennen, aber anderen Region gegenüber hab eich aus diversen Gründen kein Interesse

Nie und nimmer werden wir weder dich noch andere ignorant nennen. Mich z. B. wird es nie nach Asien ziehen (außer am Airport zum Umsteigen), von daher gesehen kann ich dich gut verstehen.

Falls du das "aufgeklappte" neue Board nicht in voller Größe sehen willst, dann klicke auf das Minus-Zeichen daneben, dann siehst du nur mehr die erste Zeile. Aber ich weiß schon, dir geht es um die ungelesenen Beiträge des neuen Boards, die dich nicht interessieren. Einfach darüber hinweg lesen :wink:

Und eines ist klar: Der Hauptkern war, ist und bleibt die USA - punktum :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
das mit dem Hawai'i-Virus wird zu 99,9999 % passieren, stell' dich schon vorsichtshalber darauf ein :wink:
Na dann waren wir wohl die 0,0001 %. :wink:
So schön es war, und ich sag niemals nie wieder, aber es gibt noch sooo viele andere tolle Ziele. :grins:
(Und auch welche, die nicht ganz so weit weg sind... :D)

Liebe Grüße
Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087

Wofür?



Na, weil ich so oft im Deutschunterricht gefehlt habe, hatten wir sowieso nur zweimal die Woche und spanisch kann ich auch nicht ;-)

Gruß

Palo

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
das mit dem Hawai'i-Virus wird zu 99,9999 % passieren, stell' dich schon vorsichtshalber darauf ein :wink:
Na dann waren wir wohl die 0,0001 %. :wink:
So schön es war, und ich sag niemals nie wieder, aber es gibt noch sooo viele andere tolle Ziele. :grins:
(Und auch welche, die nicht ganz so weit weg sind... :D)


Katja, es sind mindestens 0,0002%, denn ich bin ganz deiner Meinung :abklatsch:

Gruß

Palo

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
das mit dem Hawai'i-Virus wird zu 99,9999 % passieren, stell' dich schon vorsichtshalber darauf ein :wink:
Dann werde ich wohl einen weiteren Sparstrumpf benötigen...  :shock:

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Nachdem ich den USA ja im letzten und im nächsten Urlaub abtrünnig (geworden) bin, freut mich die Neuerung. Ich kann mich anderen nur anschließen: Auch wenn ich schon mit einem weiteren USA-Urlaub liebäugele (Hawaii spukt da schon heftig in meinem Hinterkopf herum), finde ich es schön, auch bei Urlaubsalternativen hier um Rat fragen zu dürfen und würde insoweit auch gerne Ratschläge geben. Ich finde es auch deutlich unkomplizierter, meine Reisewünsche mit jemandem zu diskutieren, der mich schon aus dem Forum "kennt" und weiß, welche Art von Reisen ich gerne mache. Umgekehrt kann ich Ratschäge auch besser einordnen, wenn ich weiß, welche Art von Reisen der Ratgeber normalerweise macht. Das schließt ja nicht aus, sich zu weiteren Spezialfragen auch in Spezialforen beraten zu lassen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der neue Bereich die Bereitschaft zu Beiträgen in den USA-Themen in irgendeiner Weise schmälert.

An dieser Stelle einfach mal ein ganz großes Danke an Angie, die mich per PN schon ausgiebig zu Australien beraten hat. Das war besser als jeder Ratschlag, den ich bis zu diesem Zeitpunkt in einem Australien-Forum bekommen habe.  :verneig:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Hallo Flicka,


Hawaii spukt da schon heftig in meinem Hinterkopf herum

oh-oh!!! :lol: Was lese ich denn hier? :wink:

Ich finde es auch deutlich unkomplizierter, meine Reisewünsche mit jemandem zu diskutieren, der mich schon aus dem Forum "kennt" und weiß, welche Art von Reisen ich gerne mache. Umgekehrt kann ich Ratschäge auch besser einordnen, wenn ich weiß, welche Art von Reisen der Ratgeber normalerweise macht. Das schließt ja nicht aus, sich zu weiteren Spezialfragen auch in Spezialforen beraten zu lassen.

Genau das ist es. Auch wenn sich viele unserer User nicht persönlich kennen, so "kennt" man sich trotzdem, weiß, was der eine bevorzugt und der andere verabscheut.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der neue Bereich die Bereitschaft zu Beiträgen in den USA-Themen in irgendeiner Weise schmälert.

Dazu fehlt mir auch die Fantasie und ist nicht in unserem Sinn. Wir sind und bleiben ein USA-Forum, gucken aber auch über den Tellerrand.

An dieser Stelle einfach mal ein ganz großes Danke an Angie, die mich per PN schon ausgiebig zu Australien beraten hat. Das war besser als jeder Ratschlag, den ich bis zu diesem Zeitpunkt in einem Australien-Forum bekommen habe.  :verneig:

Du machst mich verlegen, ich habe dir sehr gerne geholfen :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.