usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ein Tag in Death Valley : Von Barstow nach Las Vegas: Welche Route ?  (Gelesen 2019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 223
Hallo Forumianer,
In Mai gehts wieder los und wir planen ein Ausflug ins DV  auf unserer Roadtrip. Wir ubernachten in Barstow oder Mojave  und möchten am nächste Abend in Vegas sein da wir am nächste Tag  nach Yellowstone fliegen.   Welche route ins DV sollen wir auswahlen ? Wir sind  Fruhausteher, möchten  jedoch nicht zu spät in LV sein .
Danke fur eure Tips im Voraus !

Luc
If you can´t stand the heat, stay out of the kitchen


Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Hallo Forumianer,
In Mai gehts wieder los und wir planen ein Ausflug ins DV  auf unserer Roadtrip. Wir ubernachten in Barstow oder Mojave  und möchten am nächste Abend in Vegas sein da wir am nächste Tag  nach Yellowstone fliegen.   Welche route ins DV sollen wir auswahlen ? Wir sind  Fruhausteher, möchten  jedoch nicht zu spät in LV sein .
Danke fur eure Tips im Voraus !

Luc

hallo,
da kannst du nur ab Baker ( I 15 ) über Shoshone ( Gute Kneipe für Lunch) und dann Badwater ( Salzsee ) rein.
Über den Hwy 375 wirds sicher zu lang.
VG

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Hallo Forumianer,
In Mai gehts wieder los und wir planen ein Ausflug ins DV  auf unserer Roadtrip. Wir ubernachten in Barstow oder Mojave  und möchten am nächste Abend in Vegas sein da wir am nächste Tag  nach Yellowstone fliegen.   Welche route ins DV sollen wir auswahlen ? Wir sind  Fruhausteher, möchten  jedoch nicht zu spät in LV sein .
Danke fur eure Tips im Voraus !

Luc

hallo,
da kannst du nur ab Baker ( I 15 ) über Shoshone ( Gute Kneipe für Lunch) und dann Badwater ( Salzsee ) rein.
Über den Hwy 375 wirds sicher zu lang.
VG
Meinte den Hwy 395.


usaletsgo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 595
    • USALetsGo
2008 habe ich diese Route genommen. Würde ich wieder so machen, vor allem, wenn man eh früh auf den Beinen ist.
Reiseberichte, Bilder und USA-Infos: USALetsGo

wisokyole

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
2008 habe ich diese Route genommen. Würde ich wieder so machen, vor allem, wenn man eh früh auf den Beinen ist.
Würde auch diese Route nehmen.

sarge

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
was genau wollt ihr denn alles im DV sehen?
wenn ihr bis Furnace Creek wollt dann ist die Strecke über die 395, 178 und 190 auch nicht länger als über die I-15 und 127

Luc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 223
Wir haben uns anders entschieden und werden uber Ridgecrest ( dort übernachten) der DV hineinfahren und uber Pathrump weiter nach LV.
gruss,

Luc
If you can´t stand the heat, stay out of the kitchen


usaletsgo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 595
    • USALetsGo
Wir haben uns anders entschieden und werden uber Ridgecrest ( dort übernachten) der DV hineinfahren ...
Aber Achtung: Wildrose dürfte noch gesperrt sein. Ihr müsst dann über Panamint Valley fahren.
Reiseberichte, Bilder und USA-Infos: USALetsGo