usa-reise.de Forum

Autor Thema: Maui: Spices Restaurant  (Gelesen 2584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Maui: Spices Restaurant
« am: 29.07.2007, 21:28 Uhr »

UPDATE 20. Juli 2012: Das Restaurant wurde am 15. April 2012 geschlossen.

----------------

Spices Restaurant

Es ist ein Restaurant, das wir schon sehr häufig besucht haben, da es unmittelbar vor dem Maui Coast Hotel in Kihei, 2259 South Kihei Rd., steht.

Von der Frühstückskarte kann ich das Paniolo Breakfast guten Gewissens empfehlen, aber das Cheddar Cheese Omelette sowie das Upcountry Omelette, die am Nebentisch serviert wurden, sahen ebenfalls sehr lecker aus.

Hinweis: Free Refill gibt es beim Frühstückskaffee oder -tee.

Öffnungszeiten: Breakfast: 7.00am bis 11.30am, Lunch: 11.30am bis .:00pm, Dinner: 5.00pm bis 10.00pm.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

hawaiian_sunshine

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
    • Hawaii Reiseblog 2011
Re: Maui: Spices Restaurant
« Antwort #1 am: 20.07.2012, 22:19 Uhr »
Hallo,

laut Auskunft auf der Homepage scheint das Spices Restaurant seit April 2012 geschlossen zu sein.  :(

LG
Denis

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui: Spices Restaurant
« Antwort #2 am: 21.07.2012, 08:38 Uhr »

Hi Denis,


das darf doch nicht wahr sein :? Tatsächlich, auf deren Website steht, dass sie mit 15. April 2012 geschlossen haben. Das ist wirklich sehr schade, wir hatten dort oftmals Frühstück und auch Dinner.

Ich vermerke die Schließung des Restaurants noch im Eingangsposting.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

hawaiian_sunshine

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
    • Hawaii Reiseblog 2011
Re: Maui: Spices Restaurant
« Antwort #3 am: 21.07.2012, 10:38 Uhr »
Hi Angie,

ich finde es auch sehr schade. Ich war bei meinem Maui-Aufenthalt im letzten September ziemlich oft dort und mochte insbesondere die Pancakes mit Ananas zum Frühstück. Allerdings war abends schon zu bemerken, dass das Restaurant oft ziemlich leer war, da waren manchmal nur ganze vier Tische belegt. Da hatte ich mich schon gefragt, wie lange das noch gutgeht. :(

LG
Denis

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui: Spices Restaurant
« Antwort #4 am: 22.07.2012, 08:48 Uhr »

Hi Denis,


interessant, dass du berichtest, dass das Spices zum Dinner eher wenig besucht war, das hat sich offenbar stark geändert, denn früher bekam man zum Dinner nur mit Glück einen Tisch, wenn man nicht reserviert hatte.

Zu dumm, dass das Spices geschlossen hat, denn das nächste Mal wollten wir uns statt des Maui Seaside wieder im Maui Coast Hotel einquartieren und das Spices lag so praktisch.

Vielleicht ist inzwischen ein anderes Restaurant eingezogen.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.