usa-reise.de Forum

Autor Thema: Whale Watching Tour auf Maui spontan ohne Reservierung?  (Gelesen 1839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bille&Bene

  • Gast
Aloha!

kann man eine Whale Watching-Tour von Lahaina aus auch ohne Vorabreservierung machen? Also einfach hingehen und bei der nächsten Tour mitfahren?

Wir sind zur Zeit auf Maui, wollen uns aber aufgrund des regnerischen Wetters im Moment nicht auf einen Termin zum Whale Watching festlegen!

Danke im Voraus für eure Tipps!

Grüße, Bille & Bene

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Whale Watching Tour auf Maui spontan ohne Reservierung?
« Antwort #1 am: 20.12.2012, 09:50 Uhr »

Hallo Bille&Bene,


unsere letzte Whale Watching Tour ist viele Jahre zurück, aber wir fuhren damals spontan nach Ma'alaea und bekamen umgehend einen Platz auf der Whale Watching Tour, das war mit der Pacific Whale Foundation.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.