usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Usertreffen => Thema gestartet von: Wolfgang am 16.06.2017, 08:39 Uhr

Titel: Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: Wolfgang am 16.06.2017, 08:39 Uhr
Hi zusammen,

nach der Abstimmung habe ich den Termin für das Sommertreffen 2017 festgelegt. Das Treffen findet am 29. Juli ab 17 Uhr in Frankfurt Goldstein statt. Da die Gaststätte "Blaue Adria" leider Betriebsferien hat, treffen wir uns im Lokal "Haus Goldstein". Ausreichend Parkplätze gibt es direkt neben dem Lokal.

Hier der Link zur Website: http://feierninfrankfurt.de/
:essen:  Speisekarte: http://feierninfrankfurt.de/speisekarte/
Adresse: Goldsteinstraße 314, 60529 Frankfurt

Wer ein paar Gesichter aus dem Forum von usa-reise.de kennenlernen möchte, gerne über Reisen und sonstige Dinge plaudert und einen geselligen Abend mit anderen USA-Begeisterten verbringen möchte, ist herzlich eingeladen.

Interessierte posten ihre Zusage einfach in diesem Thread und ich lege dann eine Liste der Teilnehmer an. Gebt wegen der Tischreservierung auch bitte an, mit wie viel Person ihr kommen werdet.


Hier die bisher zugesagten Teilnehmer:

Wolfgang    2x
nitram         2x
KarinaNYC  2x
skyfolk        2x
Josie            2x
macherei    2x
Gina            2x


Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: nitram am 16.06.2017, 10:17 Uhr
Hi,

danke für die Mailbenachrichtigung :)
Wir sind auf alle Fälle dabei.

Beste Grüße

Nico
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: KarinaNYC am 16.06.2017, 12:39 Uhr
Chris & ich sind auch dabei  :D
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: skyfolk am 16.06.2017, 19:09 Uhr
wir sind zu zweit... :D :D
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: Wolfgang am 16.06.2017, 19:40 Uhr
Hi,

die heutigen Anmeldungen habe ich in die Liste eingetragen.
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: Josie am 17.06.2017, 11:41 Uhr
 :rollen: :winke: :drink:
Wir sind auch dabei!
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: macherei am 18.06.2017, 18:42 Uhr
Wir kommen auch mit 2 Personen
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: Wolfgang am 18.06.2017, 20:08 Uhr
Hi,

die Liste habe ich aktualisiert.
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: Wolfgang am 03.07.2017, 13:25 Uhr
Hi,
es dürfen sich gerne weitere User für das Sommertreffen in Frankfurt anmelden  :winke:
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: BigDADDY am 03.07.2017, 13:31 Uhr
Frankfurt

Mh,

in Frankfurt/Oder wär ich dabei...
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: Wolfgang am 03.07.2017, 18:46 Uhr
Frankfurt/Oder


Mh,

wäre einsam für dich, denn von den angemeldeten wird sich kaum einer an die Oder verirren  :wink:
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: Gina am 08.07.2017, 15:00 Uhr
Hallo zusammen,

Marco und ich planen auf jeden Fall auch zu kommen... :D
Gruß
Gina
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: Wolfgang am 08.07.2017, 15:29 Uhr
Hi Gina,

wäre toll, wenn das klappen würde.
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: Ivonne am 10.07.2017, 11:48 Uhr
Hi,

Thomas und ich versuchen auch zu kommen, er ist aber zur Zeit leider in Nürnberg tätig und die A3 ist momentan nur übel!  :(  Es wäre mal wieder schön nach längerer Zeit ein Treffen zu besuchen.  8) 8) 8)
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: Wolfgang am 10.07.2017, 11:56 Uhr
Hi Ivonne,

es wäre schön, wenn ihr wieder an einem Treffen teilnehmen könntet. Ich trage euch als eventuell in die Liste ein.
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: Ivonne am 13.07.2017, 08:38 Uhr
Super - Danke  :lol:
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: Wolfgang am 25.07.2017, 08:42 Uhr
Hi zusammen,

nur noch 4 Tage bis zum Sommertreffen in Frankfurt. Die Gästeliste kann gerne erweitert werden.
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: Ivonne am 25.07.2017, 13:56 Uhr
Hallo zusammen,

leider steht das Treffen für uns unter keinem guten Stern. :( :( :(
Wir haben einen Wasserschaden im Haus, die Tapeten sind bereits abgerissen, die Trocknungsgeräte wurden gestern aufgestellt.  Da diese einen Höllenlärm verursachen bin ich mit meinen Katzen für 14 Tage zu meinen Eltern nach Bamberg geflüchtet - Thomas ist ja eh in Nürnberg. Das heißt wir sind auf keinen Fall am nächsten Samstag in Frankfurt....

Echt schade, wir hatten es schon eingeplant!

Während dieser Zeit bin ich leider auch nur beschränkt erreichbar. Ich habe den Laptop zwar dabei, bin aber selten online.
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: Wolfgang am 25.07.2017, 18:54 Uhr
Hi Ivonne,

schade. Hoffentlich sind die Schäden in der Wohnung nicht so groß.
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: Ivonne am 26.07.2017, 07:44 Uhr
Das Leck war in der Wand im Tankraum. Zum Glück ist nur der Flur betroffen. Jetzt muss die Nässe austrocknen, Schimmel hatte sich schon gebildet.
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: Wolfgang am 28.07.2017, 20:18 Uhr
Hi Sommertreffler,

ich habe einen Tisch auf der Terrasse reserviert. Ich bin sicher, das ihr die Terrasse finden werdet, dennoch. Geht vom seitlichen Parkplatz ins Lokal, durch dieses hindurch und verlasst es auf der gegenüberliegenden Seite, schon seht ihr die Terrasse.
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: macherei am 29.07.2017, 11:46 Uhr
Wir freuen uns schon
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: KarinaNYC am 29.07.2017, 16:25 Uhr
Bis gleich  :winke:  :D
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: Ivonne am 30.07.2017, 07:43 Uhr
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend - schade, dass wir nicht dabei sein konnten! :|
Titel: Antw:Sommertreffen 2017 in Frankfurt
Beitrag von: nitram am 30.07.2017, 17:30 Uhr
Hi,

hat Spaß gemacht gestern abend :) Vielen Dank an Wolfgang für die Organisation.

Wir freuen uns schon auf das Treffen im  November.

Beste Grüße

Nico