usa-reise.de Forum

Autor Thema: San Diego, CA  (Gelesen 44140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw:San Diego, CA
« Antwort #90 am: 16.10.2017, 15:42 Uhr »
wie lange braucht man für die Midway?
Wir waren als militärisch eher weniger interessierte Leute ziemlich genau eine Stunde dort (lt. Exif-Dateien der Fotos), was wohl ziemlich das Minimum ist. Wenn man sich intensiver interessiert, kann man das locker verdoppeln oder verdreifachen.

@mrh: ist Coronado so sehenswert? Wäre für mich logistisch eher aufwendig ohne Mietwagen
Das hängt von den Interessen ab. Es gibt einige recht interessante Straßenzüge und Häuser - insbesondere das legendäre Coronado-Hotel. Wir haben dort (abgesehen davon, daß wir auf Coronado Island wohnten, also nur besichtigend) etwa 1 1/2 Stunden zugebracht. Ohne Mietwagen sollte kein großes Problem sein - die Hop-on-hop-off-Trolleys beim Hotel einen Stop.

Unsere Eindrücke zu beidem an diesem Tag: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=57936.msg790389#msg790389
Gruß
mrh400

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Antw:San Diego, CA
« Antwort #91 am: 16.10.2017, 16:50 Uhr »
Herzlichen Dank! Den RB schaue ich mir an, das sieht ganz wunderbar aus.
Die h-o h-o touren werde ich aber wohl (obwohl ich generell ein fan bin) nicht nutzen, die fahren nur bis 16:00 Uhr, damit hätte ich nur 3 Stunden. Ich würde eher schauen, dass ich mir entweder ein Ziel wie die Midway aussuche und per Uber hinfahre oder aber mir ne Stadtrundfahrt wähle.