usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gaylord Hotel  in San Francisco  (Gelesen 2284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elmar

  • Gast
Gaylord Hotel  in San Francisco
« am: 04.09.2001, 21:10 Uhr »
Hallo,

ich plane eine Sprachreise im Oktober 2001 nach San Francisco. Die Unterbringung soll im "The Gaylord" Apartment/Hotel in der 620 Jones Street erfolgen. Hat jemand mit dem Hotel oder der Gegend Erfahrungen gemacht?

mfg
Elmar

zion

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Gaylord Hotel  in San Francisco
« Antwort #1 am: 06.09.2001, 16:45 Uhr »
Dieses Hotel kenn ich zwar nicht, aber schon der Name läßt doch vielleicht 1. Rückschlüsse zu, oder?
Ansonsten www.google.de
Gruß,
zion

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Gaylord Hotel  in San Francisco
« Antwort #2 am: 06.09.2001, 16:56 Uhr »
Nun gut, dies muss ja nicht schlecht sein...

http://www.sirius.com/~gaylord/

Auf den Bildern macht das Hotel eigentlich eine gar nicht so schlechten Eindruck.
Persönliche Erfahrungen habe ich nicht, die Lage aber ist recht günstig, wenn auch der Bereich Market Street und Terderloin insbesondere abends nicht ohne ist.

Reducing Truck Traffic since 2007!