usa-reise.de Forum

Autor Thema: Thriftlodge in Kamloops, BC  (Gelesen 1107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Thriftlodge in Kamloops, BC
« am: 19.07.2002, 17:30 Uhr »
Hallo,

kennt jemand zuuuufällig das oben genannte Motel und war dort schon einmal? Ich habe es gebucht für CAD 47.- netto, aber auf der Travelodge Homepage wird für mein Datum (20.08.) auch ein Zimmer für CAD 33.- angeboten. Habe jetzt mal hingemailt und bat um Erklärung, warum ich mehr zahlen soll. Holiday Inn hatte ich erst auch angedacht, aber das kostet ca. CAD 115.- netto. Könnt ich ja aber auch bezahlen, nur dann bin ich halt doch wieder geizig ;-)   Travelodge ist halt manchmal etwas angestaubt ... ach ich weiss einfach nicht.