usa-reise.de Forum

Autor Thema: DeLorme Street Atlas USA 2009 - Installationsproblem  (Gelesen 2464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Hallo Leute,

habe mir über e**y DeLorme Street Atlas USA 2009 ersteigert und bekomme es einfach nicht installiert  :oops:.

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man die Sprache auf Englisch einstellen muss, oder was ist zu tun ?

Soweit ich weiss gibt es auch eine Deutsche Anleitung. Wer könnte mir diese zur Verfügung stellen ?

Lieben Dank für die Hilfe :D

Gruß
funny1a
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

oats

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 42
Re: DeLorme Street Atlas USA 2009 - Installationsproblem
« Antwort #1 am: 19.10.2008, 18:17 Uhr »
Wäre nicht schlecht zu Wissen welches Betriebssystem du hast?
Unter Vista ggf. mal die setup.exe als Administrator ausführen. Welche Fehlermeldungen kommen?

Sollte auch ohne Sprache umstellen funktionieren.
Das kannst du in der Systemsteuerung tun unter "Regions- und Sprachoptionen".
Wäre dann notwendig, wenn du POIs mit dem Programm suchst.

Gruß

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: DeLorme Street Atlas USA 2009 - Installationsproblem
« Antwort #2 am: 19.10.2008, 19:52 Uhr »
@ oats

Danke - soeben erfolgreich Installiert (habe die Windows XP Home Edition).

Grund: ??????

DANKE

Muss leider nochmals nachfassen, ob es irgendwo eine Deutsche Anleitung gibt wie man das Programm genau erklärt bekommt, bzw. wer könnte mir helfen (vielleicht telefonisch ?). Mein Englisch ist leider nicht gut genug. :hilfe:

Würde mich über eine Unterstützung sehr freuen.

Danke
funny1a


Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: DeLorme Street Atlas USA 2009 - Installationsproblem
« Antwort #3 am: 19.10.2008, 19:58 Uhr »
Es gibt keine offizielle deutsche Bedienungsanleitung. Auf der DeLorme Web-Seite kann man sich aber eine Englische Anleitung als PDF Datei herunterladen.
Mit etwas Geduld kann man sich über Google Sprachtools eine Deutsche Kurzanleitung für die wichtigsten Schritte basteln.

Allerdings gibt es ein Forum in dem Street Atlas behandelt wird.

http://www.usa-travelcenter.de/discoveramerica/wbb/wbb2/board.php?boardid=141

oats

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 42
Re: DeLorme Street Atlas USA 2009 - Installationsproblem
« Antwort #4 am: 20.10.2008, 12:52 Uhr »
Service Pack 2 installieren kann auch nicht schaden:

http://www.delorme.com/support/supporttemplate.aspx?id=389

Gruß