usa-reise.de Forum

Autor Thema: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?  (Gelesen 6775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nutella

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
"USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« am: 21.10.2008, 17:57 Uhr »
Hallo ihr Reisebegeisterten USA-Fahrer :usa: 

Mich würde interessieren wie ihr eure Handys (hier zuhause) gestylt habt !
Was habt ihr für Klingeltöne :musik:, Display-Bilder, Logos, Bildschirmschoner usw. die euch
als USA-Fan outen ?
Welche Melodien sind so richtig amerikanisch und welche Bilder lassen beim Blick
aufs Handy Fernweh aufkommen ???

Viele Grüsse  :sun:

Andreas & Anne

1997,2001 & 2008 Florida
1998, 2003, 2005, 2006, 2x 2007, 2008, 2009, 2010 Südwesten, 2015 und 2016 Florida Womo mit Kids, 2018 NY mit Kids, 2019 SFO mit Kids

Liberty X

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #1 am: 21.10.2008, 18:42 Uhr »
Hallo

ich habe ein Sagem Handy. Das kann alles was ich brauche (telefonieren und SMS senden/empfangen) und mehr nicht. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich da Klingeltöne drauf machen könnte. Es interessiert mich einfach nicht.  :zuck:

Ich verstehe auch nicht, daß man sehr viel Geld ausgibt, um einen normalen Gebrauchsgegenstand zu stylen. Das ist für mich nur Geldschneiderei. Ich bin da echt geizig. Ein Auto ist zum fahren da, ein Handy zum telefonieren...

Sorry
Be careful whose advice you buy, but be patient with those who supply it.

ArizonaChris

  • Gast
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #2 am: 21.10.2008, 19:09 Uhr »
LIberty, ganz genauso sehe ich das auch. Wüsste gar nicht, wie man ein Handy "stylt". Ist aber vielleicht auch eine Frage das Alters...  :wink:

nutella

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #3 am: 21.10.2008, 19:23 Uhr »

 Ich weiß noch nicht einmal, ob ich da Klingeltöne drauf machen könnte. Es interessiert mich einfach nicht.  :zuck:

Sorry

Ich frage mich warum du dann antwortest  :kratzen:

LIberty, ganz genauso sehe ich das auch. Wüsste gar nicht, wie man ein Handy "stylt". Ist aber vielleicht auch eine Frage das Alters...  :wink:


Ich denke jeder ist so alt wie er sich fühlt !!!!

Also bitte..... wen es interessiert der antwortet einfach , oder auch nicht !

Auf Oberlehrerhaftes Getue kann ich verzichten !

Grüsse

Andreas
1997,2001 & 2008 Florida
1998, 2003, 2005, 2006, 2x 2007, 2008, 2009, 2010 Südwesten, 2015 und 2016 Florida Womo mit Kids, 2018 NY mit Kids, 2019 SFO mit Kids

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #4 am: 21.10.2008, 19:25 Uhr »
Habe noch mein erstes Handy in einer Zeit bekommen als man damit noch Eindruck schinden konnte. Erst als ich mitbekam wie aus der Nachbarkabine beim "Abdrücken" mein damaliger Chef telefonierte, wurde mir klar wie tief man sinken kann....   

Außer telefonieren und smsen muss mein Handy nichts können und da ich schon lange nicht mehr jemand beweisen muss wie IN ich bin muss auch nichts mehr gestylt werden.

püvel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #5 am: 21.10.2008, 19:58 Uhr »

 Ich weiß noch nicht einmal, ob ich da Klingeltöne drauf machen könnte. Es interessiert mich einfach nicht.  :zuck:

Sorry

Ich frage mich warum du dann antwortest  :kratzen:

LIberty, ganz genauso sehe ich das auch. Wüsste gar nicht, wie man ein Handy "stylt". Ist aber vielleicht auch eine Frage das Alters...  :wink:


Ich denke jeder ist so alt wie er sich fühlt !!!!

Also bitte..... wen es interessiert der antwortet einfach , oder auch nicht !

Auf Oberlehrerhaftes Getue kann ich verzichten !

Grüsse

Andreas

Warum denn gleich so angep**** nur weil jemand kundtut, sich dafür nicht zu interessieren.  :think:

Auch USA-Fans teilen dies nicht auf jede Art und Weise mit, warum auch?
"Takt ist die Fähigkeit, andere so darzustellen, wie sie sich selbst gerne sehen." Abraham Lincoln

nutella

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #6 am: 21.10.2008, 21:43 Uhr »

Warum denn gleich so angep**** nur weil jemand kundtut, sich dafür nicht zu interessieren.  :think:


Hallo,
ich habe heute abend einfach mal ne Frage in den Raum gestellt, und war neugierig ob sich auch
andere dafür interessieren.
Tja, als Antwort gibts dann sowas wie ".....Ich verstehe auch nicht, daß man dafür sehr viel Geld ausgibt......"
Ich gebe da ürigends kein Geld für aus!
Oder etwa: "......und da ich schon lange nicht mehr jemand beweisen muss......"
Ich muss auch keinem mehr was beweisen !!!!
Was mir hier wieder bewiesen wurde ist, dass es bei der Intoleranz einiger Mitglieder
keinen Spaß macht, sich hier im Forum aktiv zu beteiligen !
Muss ich denn bevor ich etwas poste erst darüber nachdenken wie ich ggf. meinen Beitrag
vor anderen rechtfertigen muss.
Also sorry das ich es witzig finde wenn mein Handy "Sweet home Alabama" bimmelt und ich ein Bild
meiner Frau vorm Delicate Arch auf dem Display habe. Übrigends klingelt mein Handy höchstens einmal am
Tag und ich bin der Einzige der draufschaut !!!
Tja, ......

Grüsse

Andreas
1997,2001 & 2008 Florida
1998, 2003, 2005, 2006, 2x 2007, 2008, 2009, 2010 Südwesten, 2015 und 2016 Florida Womo mit Kids, 2018 NY mit Kids, 2019 SFO mit Kids

püvel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #7 am: 21.10.2008, 22:55 Uhr »
Das ist ja okay, wenn dir das gefällt, da hat ja auch keiner was dagegen oder verfällt gleich in einen beleidigten Ton.

Für mich waren das ganz normale Antworten, welche eine Reaktion in so einem Ton nicht rechtfertigen.



Was mir hier wieder bewiesen wurde ist, dass es bei der Intoleranz einiger Mitglieder
keinen Spaß macht, sich hier im Forum aktiv zu beteiligen !
Muss ich denn bevor ich etwas poste erst darüber nachdenken wie ich ggf. meinen Beitrag
vor anderen rechtfertigen muss.


Intoleranz zeigst in meinen Augen Du, in dem du anderen gegenüber, die für so etwas nix übrig haben, gleich den Beleidigten spielst.
Die beiden haben zum Ausdruck gebracht, daß sie das nicht machen und auch begründet warum.
In der Formulierung sehe ich keinen persönlichen Angriff oder gar Intoleranz.
Voin daher verlangt auch keiner eine Rechtfertigung wegen deinem Posting.
"Takt ist die Fähigkeit, andere so darzustellen, wie sie sich selbst gerne sehen." Abraham Lincoln

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #8 am: 21.10.2008, 23:08 Uhr »
mein Handy würde wohl ein "Styling" zulassen. Ich verwende das Ding aber in erster Linie zum telefonieren und als Organizer. Hintergrundbilder? Klingeltöne? Jamba-Spar-Abo? Fehlanzeige! Sorry ;)

Lurvig

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #9 am: 21.10.2008, 23:19 Uhr »
Hallo zusammen,

um mal wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukommen - ein Jamba Abo habe ich auch nicht, lade auch keine besonderen Hintergrundbilder herunter, aber:

Auf meinen Handy erklingt als Klingelton die Titelmelodie von O.C. California, bei Ivonne ist es "Viva Las Vegas" von Elvis.

Unsere Treos (vorwiegend als Organizer genutzt) können glücklicherweise auch MP3s als Klingelton verwenden und ich bin durchaus froh, wenn ich im ICE unter den Einheitsgebimmel immer genau weiß, wann mein Handy klingelt...
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

famousbiscuit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #10 am: 21.10.2008, 23:29 Uhr »
Meine klingeltöne ändere ich ständig,sind meistens songs vom album von augustana,aber aktuell habe ich garrison starr- beautiful in los angeles drin.
Mein displaybild wechselt auch öfters ,zwischen den aussichten der verschiedenen häusern wo ich meine urlaube verbracht habe.

Das frischt bei mir täglich die urlaubserinnerungen auf.
Und wenn das heimweh zu groß ist,ist das handy noch mit bildern und videos von den letzten trips beladen.


Liberty X

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #11 am: 22.10.2008, 08:18 Uhr »

 Ich weiß noch nicht einmal, ob ich da Klingeltöne drauf machen könnte. Es interessiert mich einfach nicht.  :zuck:

Sorry

Ich frage mich warum du dann antwortest  :kratzen:
Weil du a) gefragt hast und b) das hier ein Forum ist. Da kann man diskutieren und auch Antworten geben, die vielleicht nicht jedem passen. Du hast nicht darum gebeten, daß nur Handy-Styler antworten sollten. Dann wäre vielleicht eine Umfrage besser gewesen...

Zitat
Zitat von: ArizonaChris am 21.10.2008, 19:09 Uhr
LIberty, ganz genauso sehe ich das auch. Wüsste gar nicht, wie man ein Handy "stylt". Ist aber vielleicht auch eine Frage das Alters...  Wink


Ich denke jeder ist so alt wie er sich fühlt !!!!
Wie alt ich mich fühle, spielt keine Rolle. Aber mit fast 40 habe ich eben andere Prioritäten als Teenager, die immer das neueste, das coolste oder was auch immer haben müssen.

Zitat
Auf Oberlehrerhaftes Getue kann ich verzichten !
Hierzu gebe ich lieber keinen Kommentar ab.

Zitat
Hallo,
ich habe heute abend einfach mal ne Frage in den Raum gestellt, und war neugierig ob sich auch
andere dafür interessieren
.
Ja, aber nicht alle.

Zitat
Intoleranz zeigst in meinen Augen Du, in dem du anderen gegenüber, die für so etwas nix übrig haben, gleich den Beleidigten spielst.
Die beiden haben zum Ausdruck gebracht, daß sie das nicht machen und auch begründet warum.
In der Formulierung sehe ich keinen persönlichen Angriff oder gar Intoleranz.
Von daher verlangt auch keiner eine Rechtfertigung wegen deinem Posting.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Be careful whose advice you buy, but be patient with those who supply it.

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #12 am: 22.10.2008, 08:53 Uhr »
Herrschaften bitte, Thema ist: Habt ihr eure Handys USA-mäßig gestylt. Darauf kann man antworten, muss man aber nicht.

Hintergrundbild auf meinem Display ist das Mount Rushmore National Memorial (s. Avatar). Foto habe ich selbst gemacht. Kosten: € 0,00

Liberty X

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #13 am: 22.10.2008, 09:31 Uhr »
Herrschaften bitte, Thema ist: Habt ihr eure Handys USA-mäßig gestylt. Darauf kann man antworten, muss man aber nicht.
Da gebe ich dir Recht. Aber ich und ArizonaChris haben geantwortet. Und auch wenn klein-anne unsere Antworten nicht gefallen haben, muß sie uns so nicht angreifen. Dann braucht sich auch niemand zu wundern, wenn man sich wehrt.

Ich habe es schon geschrieben: Es wäre vielleicht besser gewesen, sie hätte eine Umfrage gestartet. Oder aber geschrieben:

Bitte nur antworten, wenn IHR euer Handy pimpt...


P.S.: Ihr Mods könntet das doch sicher in eine Umfrage umwandeln.


Habt ihr euer Handy gestylt:

Ja
Nein

Wenn ja, wie ?
Be careful whose advice you buy, but be patient with those who supply it.

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: "USA-Handys" wie sehen eure aus ?
« Antwort #14 am: 22.10.2008, 09:42 Uhr »
Noch einmal: Bitte keine persönlichen Streitigkeiten und keine Diskussion über den Sinn und Unsinn von Handys, anderen Klingeltönen usw. in diesem Thread. Einen dritten Hinweis wird es von mir nicht geben. Weiteres OT wird kommentarlos gelöscht.