Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Motelli

  • Bronze Member
  • Registriert: 02.05.2016
    Alter: 46
  • 350
Antw:Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #135 am: 17.06.2017, 19:17 Uhr »
Habe schon die Antwort: "In den 429 EUR ist die Resort Fee nicht inkludiert. Diese wird in Höhe von 224.91 USD direkt im Hotel bezahlt."

Somit hat sich das Super Angebot schon als Luftnummer herausgestellt. Zumal die Seite ja wirbt, dass es keine versteckten Gebühren gibt und in der Rechung Steuern & Gebühren incl. sind. Resortgebühren sind auch Gebühren. Dann sollten die das nochmal erwähnen.

Ok, war jetzt nur zur Info. Bitte meinen Beitrag oben nicht beachten ;-)
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

*miwunk

  • Platin Member
  • Registriert: 13.07.2013
  • 2.694
Antw:Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #136 am: 17.06.2017, 19:32 Uhr »
Ich weiss jetzt nicht, ob dieser Tip schon in diesem thread geschrieben wurde:

Wenn Ihr ein Hotel über einen Reiseveranstalter hier in D bucht, dann ist diese Resortgebühr entweder klar erwähnt oder im Preis inclusive. D.h. am besten mal die Reisekataloge der Anbieter durchforsten.

Wir hatten den Fall, dass uns die Resortgebühr trotzdem vom Hotel berechnet wurden. Die wurden uns dann aber nach unserer Rückkehr anstandslos von FTI zurückerstattet.


*Motelli

  • Bronze Member
  • Registriert: 02.05.2016
    Alter: 46
  • 350
Antw:Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #137 am: 17.06.2017, 20:22 Uhr »
Hab das storniert. Im nachhinein dann darauf berufen wird bestimmt wieder aufwendig sein. Da will man sich den Urlaub nicht vermiesen. Man könnte da bestimmt mit einem Anwalt was versuchen. Aber das tue ich mir nicht an. Klar ist FTI ein anderes Kaliber. Ich hatte davor schon eine Buchung bei Booking.com, wo ich nach dem checkout 100 Euro erstattet bekomme. Gab da mal so eine Werbeaktion. Kommt dann 50 Euro teurer, aber da sind dann schon alle Gebühren und die Steuern drin. Auch die Resortgebühren. Das finde ich da schon sehr transparent. XXLRooms kannte ich bisher noch gar nicht, kann nicht sagen, ob die gross und bekannt sind.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

*Bobby Dan

  • Gold Member
  • Registriert: 13.03.2010
  • 999

*partybombe

  • Silver Member
  • Registriert: 27.03.2008
    Ort: Hessen
  • 713
Antw:Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #139 am: 04.08.2017, 18:40 Uhr »
Man muss wirklich alles vergleichen.
Wir haben zuletzt das MGM Signature für 82 $ direkt gebucht, da kostete es bei Booking.com und anderen deutlich über 120$. Das Problem ist, dass es dies auch in der Version umgekehrt gibt

*Simone_JJ

  • Bronze Member
  • Registriert: 19.07.2015
  • 368
Antw:Las Vegas Hotels-Specials, Promos und Sonderpreise
« Antwort #140 am: 07.10.2017, 10:22 Uhr »
M.E. neben den Freinächten aus dem MyVegas-Spiel "die beste Promo", die in den letzten anderthalb Jahren auch regelmäßig verlängert wurde: https://www.mgmresorts.com/en/mlife-rewards-program/offers/royal-offer.html
Die Promo richtet sich an Royal Carribean Member, vor Ort wurde jedoch gem. vieler Berichte nie danach gefragt. Zur Sicherheit kann man sich bei RC registrieren (dauert 1 Minute und es kommt kein Spam).
2 Nächte Mindestaufenthalt.