usa-reise.de Forum

Autor Thema: Trump wird's nicht!  (Gelesen 50565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #300 am: 14.11.2016, 16:09 Uhr »
Wenn man das und ähnliche Ansichten liest, fragt man sich, welche Laune der Natur sowas hervorgebracht haben könnte i.S.v. "survival of the fittest"?  :lol:
Ich dachte immer, dass der Homo Sapiens seinen Aufstieg seinem Verstand verdankt...

Mic

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #301 am: 14.11.2016, 18:54 Uhr »
Wenn man das und ähnliche Ansichten liest, fragt man sich, welche Laune der Natur sowas hervorgebracht haben könnte i.S.v. "survival of the fittest"?  :lol:
eben nicht - keine Evolution, sondern durch Schöpfung; der Herr wollte, daß die Leute so dumm sind.
Gruß
mrh400

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #302 am: 14.11.2016, 18:57 Uhr »
Ich glaube eher, dass es gerade unter der Oberfläche viel Fortschritt, was das Zusammenleben in den USA betrifft, zerstören wird...
Vielleicht sieht das Wahlvolk das die Mehrheit der Wahlmänner auf Trump verteilt hat das was Du als Fortschritt ansiehst nicht als Fortschritt.  :pfeifen:

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #303 am: 14.11.2016, 19:08 Uhr »
Wenn man das und ähnliche Ansichten liest, fragt man sich, welche Laune der Natur sowas hervorgebracht haben könnte i.S.v. "survival of the fittest"?  :lol:
eben nicht - keine Evolution, sondern durch Schöpfung; der Herr wollte, daß die Leute so dumm sind.

Na vielen, lieben Dank, oh Herr!  :roll:

Mic

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #304 am: 14.11.2016, 19:18 Uhr »
Ich glaube eher, dass es gerade unter der Oberfläche viel Fortschritt, was das Zusammenleben in den USA betrifft, zerstören wird...
Vielleicht sieht das Wahlvolk das die Mehrheit der Wahlmänner auf Trump verteilt hat das was Du als Fortschritt ansiehst nicht als Fortschritt.  :pfeifen:

Das habe ich genau so ja auch in meinem Kommentar geschrieben: "Trump wird viel von dem, was in den letzte Jahren aus meiner Sicht an Fortschritt entstanden ist, wieder zerstören."

Ich verstehe natürlich auch, dass viele kulturell Konservative das, was ich als Fortschritt in den Bereichen Gleichbehandlung von z.B. Minderheiten und Frauen sehe, nicht als Fortschritt, sondern als Bedrohung ihrer Kultur sehen. Gleiches leider auch hier in Deutschland.


winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #305 am: 14.11.2016, 23:41 Uhr »
Wenn man das und ähnliche Ansichten liest, fragt man sich, welche Laune der Natur sowas hervorgebracht haben könnte i.S.v. "survival of the fittest"?  :lol:
eben nicht - keine Evolution, sondern durch Schöpfung; der Herr wollte, daß die Leute so dumm sind.

Nee nicht der Herr der Schöpfung...   Der hat garantiert seine Hände nicht im Spiel...  Dem ist es ziemlich Wurst was mit der Erde passiert.... wir sind nur eine Laune des Kosmos, da reinzufällig durch Meteoriten, Mikroben auf einen Sauerstoff/Wasserstoff - Planeten gelangten und durch Evolution zu Menschen entwickeln.

Dass Leute so Dumm sind, hängt mit der Politik der einzelnen Staaten zusammen. Nur dummes Schafvolk lässt sich schlachten, bei Menschen hat sich da nicht viel geändert. Das einzige Säugetier auf der Erde das wissentlich den eigenen Schlächter wählt...

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #306 am: 15.11.2016, 08:27 Uhr »
eben nicht - keine Evolution, sondern durch Schöpfung; der Herr wollte, daß die Leute so dumm sind.

Nee nicht der Herr der Schöpfung...   Der hat garantiert seine Hände nicht im Spiel...
Du übersiehst, daß meine Äußerung - insbes. "keine Evolution" - sich auf den kreationistischen Ansatz von Mike Pence bezogen hat.
Gruß
mrh400

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #307 am: 15.11.2016, 18:47 Uhr »
eben nicht - keine Evolution, sondern durch Schöpfung; der Herr wollte, daß die Leute so dumm sind.

Nee nicht der Herr der Schöpfung...   Der hat garantiert seine Hände nicht im Spiel...
Du übersiehst, daß meine Äußerung - insbes. "keine Evolution" - sich auf den kreationistischen Ansatz von Mike Pence bezogen hat.

Na soo ernst habe ich meine Antwort nun auch nicht gemeint..  Wobei im Fall Mike Pence wohl doch der "Herr" seine Finger im Spiel hatte... :lol:

KeyWest17

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 168
Antw:Re: Trump wird's nicht!
« Antwort #308 am: 11.08.2017, 13:10 Uhr »
Oh Mann, wie auf dem Hamburger Fischmarkt!
Aal-Dieter schreit am lautesten und bekommt die meiste Kundschaft. :roll:

Wir werden wohl zuschauen dürfen (müssen) wie der gewählte Psychopath reagiert, wenn der weiter östliche Psychopath mal wieder einen Atombombentest veranstaltet.

So, jetzt haben wir den Salat.
Zwei Narzissten veranstalten ein Wettpinkeln und der Rest der Welt darf es ausbaden.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Antw:Trump wird's nicht!
« Antwort #309 am: 12.08.2017, 00:49 Uhr »

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Antw:Trump wird's nicht!
« Antwort #310 am: 12.08.2017, 08:49 Uhr »
Mh,

das Lachen dürfte ihm bald vergehen!
Reducing Truck Traffic since 2007!

McC

  • Gast
Antw:Trump wird's nicht!
« Antwort #311 am: 12.08.2017, 09:38 Uhr »
Trump? Er sollte wissen das die USA mit einem militärischen Konflikt nichts gewinnen können. Glaubt Trump wirklich der "Big Brother" schaut tatenlos zu.

kronsohn

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 26
Antw:Trump wird's nicht!
« Antwort #312 am: 16.08.2017, 05:37 Uhr »
Der bekommt im Augenblick  nicht mal den eigene Laden unter Kontrolle.

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Antw:Trump wird's nicht!
« Antwort #313 am: 16.08.2017, 08:26 Uhr »

McC

  • Gast
Antw:Trump wird's nicht!
« Antwort #314 am: 25.08.2017, 18:11 Uhr »
Da nun Mexiko nicht für die "Mauer" zahlen muss, erwägt Trump den Government Shutdown.


Hat er doch beteuert, Amerika muss nichts bezahlen... wenn der Kongress/Senat die Gelder nicht bewilligt, dann ist es mal wieder soweit.


http://edition.cnn.com/2017/08/23/politics/trump-wall-mexico-government-shutdown/index.html