usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven  (Gelesen 24715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #30 am: 18.03.2016, 10:13 Uhr »


Und weiter geht's ...
















































Mehr Bilder folgen später - vom Rückweg bzw. der Rückfahrt ...

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #31 am: 18.03.2016, 12:08 Uhr »
Jetzt weiß ich, was wir auf jeden Fall machen, wenn wir mal eine Woche Las Vegas pur machen :-)

Schöne Fotos

Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #32 am: 18.03.2016, 12:19 Uhr »

Danke  :D - freut mich!!!

Ich würde da auf jeden Fall auch noch mal hinfahren - dann würde ich mir aber eine Unterkunft in St. George suchen und von dort aus eine Tour machen, damit man wirklich genug Zeit hat zum Rumkraxeln. Oder vielleicht bis zum Sonnenuntergang bleiben, weil das Farbenspiel dann bestimmt auch toll ist ...  :wink:

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.683
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #33 am: 18.03.2016, 13:49 Uhr »
Hi Tina,

Yant Flat habt ihr aber ausgiebig erkundet. Wir hatten zu wenig Zeit und müssen definitiv irgendwann noch einmal hin.

Somit ist ein Highlight vom Titel des Reiseberichts abgearbeitet  :wink:. Mit Jan Rouven hattet ihr noch Glück, jetzt ist er fristlos gekündigt.

LG

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #34 am: 18.03.2016, 20:48 Uhr »
Das sind wirklich tolle Bilder, da muss ich unbedingt auch mal hin  :D

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #35 am: 19.03.2016, 11:09 Uhr »
Muss zugeben, dass ich von den Yant Flats vorher noch nie was gehört habe... und jetzt gleich in zwei Reiseberichten in den letzten Wochen :O
Man lernt nie aus :)

Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #36 am: 20.03.2016, 12:47 Uhr »

Hallo Ilona,

da hast Du mich ja geschockt mit Jan Rouven ...  :shock: :shock: :shock: Habe davon durch die Medien gar nichts mitbekommen, dass er verhaftet wurde ... ganz schön heftig.


Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #37 am: 20.03.2016, 13:26 Uhr »

Nachdem wir uns ungefähr eine Stunde dort oben aufgehalten haben, hieß es leider auch schon wieder den Rückweg anzutreten ...  :( Hier ein paar Fotos vom Rückweg und der auch sehr schönen Kulisse:




















Manchmal sahen die Wolken schon so aus, als wenn sie uns gleich einen schönen Schauer bescheren würden, aber wir hatten Glück und es hat nicht geregnet ...  :wink:



Die Fahrt zurück nach Leeds und zur Interstate war wirklich toll und an manchen Stellen mussten wir einfach anhalten, weil die Landschaft so schön war. Auf dem Hinweg waren wir nämlich eigentlich nur auf die Suche nach Yant Flat fokussiert und jetzt genossen wir einfach die Umgebung ...








































Zwischendurch trafen wir auf diese lustigen Gesellen, die gleich auf unser Auto zukamen in der Hoffnung auf ein Leckerli ...  :lol:










Gegen 19.00 Uhr waren wir zurück in Las Vegas und sind dann im "Olive Garden" eingekehrt - einer unserer Lieblings-Restaurantketten in den USA. Wir hatten sie ja bereits im November 2014 in den Südstaaten kennen- und liebengelernt und waren begeistert, dass es auch einen in Vegas gibt. Wir haben uns die leckere Minestrone mit Salat und Garlic-Breadsticks bestellt - einfach nur LECKER ...  :essen: :daumen:

Anschließend ging's zurück ins Hotel, wo wir dann im Laufe des Abends noch 110 $ gewannen an einem Automaten "Tarzan and Jane" (oder so ähnlich). Jedenfalls war es für uns ein gelungener Tag ...  :D :D :D

Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #38 am: 20.03.2016, 13:28 Uhr »

Hallo Paula,

herzlich willkommen an Bord  :D - schön, dass Dir der Bericht bzw. die Fotos gefallen  :lol:

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #39 am: 20.03.2016, 14:41 Uhr »
Hach was für schöne Bilder. .. yant flat hatten wir auch mal auf dem Plan. Leider hatte ich die Anfahrt nicht komplett rausgeschrieben.  Wir waren damals quasi als Ausweich im Snow Canyon,  aber Deine Bilder haben mich bestärkt, dass Yant Flat unbedingt nochmal in die Tourplanung mit rein muss  :D

LG romy :D

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #40 am: 22.03.2016, 13:15 Uhr »
Die Yant Flat muss ich mir mal merken. 30 min könnte ich Andy vielleicht noch aufschwatzen.... :roll:
LG Silvia

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #41 am: 22.03.2016, 13:18 Uhr »
Die Yant Flat muss ich mir mal merken. 30 min könnte ich Andy vielleicht noch aufschwatzen.... :roll:

erzähle ihm von den schönen 30min Aussicht, aber nichts von der 2x1 Stunde Weg dorthin :-)

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #42 am: 28.03.2016, 20:24 Uhr »
Die Yant Flat muss ich mir mal merken. 30 min könnte ich Andy vielleicht noch aufschwatzen.... :roll:

erzähle ihm von den schönen 30min Aussicht, aber nichts von der 2x1 Stunde Weg dorthin :-)

Hallo,
2x1 Stunde, ist das die gefühlte oder die tatsächliche Zeit des Anmarschs?
VG

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #43 am: 28.03.2016, 21:46 Uhr »
Die Yant Flat muss ich mir mal merken. 30 min könnte ich Andy vielleicht noch aufschwatzen.... :roll:

erzähle ihm von den schönen 30min Aussicht, aber nichts von der 2x1 Stunde Weg dorthin :-)

Hallo,
2x1 Stunde, ist das die gefühlte oder die tatsächliche Zeit des Anmarschs?
VG

Nein, war nur von mit geschätzt. Wahrscheinlich kann Tina was dazu sagen.

Gruß Frank

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Las Vegas März 2015 - incl. Yant Flat u. Jan Rouven
« Antwort #44 am: 28.03.2016, 22:17 Uhr »
Naja, hat sie schon. 30min strammer Fußmarsch - einfach. So habe ich es zumindest verstanden.  :think:
LG Silvia