Hawaii-Error Fare ab 335 Euro mit Lufthansa, United, Air Canada & Co

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*tom22

  • Platin Member
  • Registriert: 30.10.2004
    Ort: NRW
  • 2.901
Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass es derzeit günstige Flucktickets (Lufthansa, AirCanda, United) nach Hawaii gibt. Von Helsinki, Mailand, Rom oder Brüssel soll das Ticket derzeit für den Reisezeitraum Sept 2016 bis März 2016 nur 350 bis 450 EUR kosten (Ziele Honolulu / O’ahu (HNL), Kahului / Maui (OGG) oder Lihue / Kaua’i (LIH)).

Es kann sein, dass es sich um einen Fehler im Buchungssystem handelt.

http://www.travelox.de/2016/07/29/knaller-hawaii-fluege-ab-335-euro-mit-lufthansa-united-air-canada-co/

Gruss Tom

*MikeyDread

  • Newbie
  • Registriert: 03.01.2017
  • 19
Nein eigentlich nicht. Solche Angebote kommen von Zeit zu Zeit. Allerdings sind die Preise dann oft ohne Steuern und Gebühren gerechnet und es kommt noch ein ordentlicher Preisaufschlag dazu

*sunnyX

  • Silver Member
  • Registriert: 11.03.2011
  • 415
Ja, zu diesem tollen Schnäppchenpreis haben wir auch spontan gebucht. Wir hatten grad erst unseren Urlaub an der Westküste gebucht, als auf einmal dieses Schnäppchen auftauchte. Also schwupp.. gleicht auch noch gebucht. Für den Preis kann man einfach nicht nein sagen (350€ Endpreis @MikeyDread).

*Anne

  • Diamond Member
  • Registriert: 24.04.2002
    Ort: NRW
  • 3.345
Hi Sunny,
freut mich, dass Ihr es wieder nach Hawaii schafft. Wann geht es los?
Wir kommen im Mai bis nach Arizona, ich freue mich.
Viel Spaß
Karin