usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wenn keine Hilfe zu erwarten ist  (Gelesen 14485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Wenn keine Hilfe zu erwarten ist
« Antwort #60 am: 16.08.2016, 12:33 Uhr »
Ich kenne mich nicht wirklich mit solchen extremen Touren aus, aber zumindest Abends ist man doch Sicher irgendwo wo man nochmal Empfang hat. Könnte man da nicht zuhause jemand die nächste Etappe durchgeben, immer mit dem Hinweis wenn man spätestens 48 h Stunden nichts mehr hört muss was auf dieser Etappe passiert sein?

Oder geht das eher nicht?

Gehen müsste das. Aber der Aufwand ist schon recht hoch.
Wo bin ich morgen? Welche Route fahre ich genau? Welche Wanderung mache ich genau? Bei mehreren den genauen Tagesablauf. Wann ist die Deadline? Wer soll informiert werden?

Da ist man bei einer 4 wöchigen Reise und 20 Wanderungen schon ganz gut beschäftigt.
Also würde ich das als eher nicht praktikabel ansehen.

Gruß Frank