usa-reise.de Forum

Autor Thema: Island im Februar 2016 – Auf der Suche nach dem Winter  (Gelesen 33042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: Island im Februar 2016 – Auf der Suche nach dem Winter
« Antwort #105 am: 22.10.2016, 15:23 Uhr »
Ganz tolle Bilder!
Für solche Fotos würde ich auch im Winter nach Island fahren. :D
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Island im Februar 2016 – Auf der Suche nach dem Winter
« Antwort #106 am: 22.10.2016, 18:47 Uhr »
Gleichzeitig profitieren wir aber selbst davon.Oder hätten wir alle die Sehenswürdigkeiten entdeckt, indem wir irgendwo einfach mal drauf los latschen / fahren? In der Hoffnung, dass es da was tolles zu sehen gibt?
Ganz bestimmt nicht ;-)

eine Menge toller - und nicht breitgelatschter - Dinge  entdeckt man durchaus, wenn man mal die im Netz bereits "vorgegangenen" Wege verlässt. Das funktioniert immer noch!
"Ganz bestimmt nicht" ist also nur sehr begrenzt wahr!

Lurvig