usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unsere groooße Tour 2017  (Gelesen 17368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schuninio

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 50
    • Fotoblog
Antw:Unsere groooße Tour 2017
« Antwort #105 am: 14.12.2017, 17:19 Uhr »
Bin erst vor ein paar Tagen auf Deine Berichte gestoßen. Sehr schöne Bilder. Aber bei dem Satz musste ich bei dem Satz ziemlich lachen:


[...]

 Dafür waren jetzt die Bremsen gefordert - mit 10% Gefälle fuhren wir in Richtung Idaho. Der Staat empfing uns mit schlechten Straßen und riesigen Feldern, die mit großen Anlagen künstlich bewässert wurden.

[...]

Mein Bruder lebt jetzt seit einigen Jahren in Idaho und das Einzige, was er mir als Beschreibung für Idaho jemals genannt hat waren folgende zwei Sätze:

1." Wir haben hier ziemlich viele Kartoffeln"
2. "Wir haben hier zwei Jahreszeiten: Winter und Straßenbau!"