usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welche Jahreszeit lohnt sich am meisten?  (Gelesen 2323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Antw:Welche Jahreszeit lohnt sich am meisten?
« Antwort #15 am: 04.07.2017, 17:17 Uhr »
wo man eigentlich fast immer auch kurzfristige gute Preise bekommt ist die Gegend Las Vegas. Allerding kann man hier auch ein Hotel ca. 140 km entfernt nehmen. Das ist zwar nicht Vegas, das ist dann halt Laughlin. Du sparst Dir die Resortgebühr, die ja in Vegas teilweise schon heftig ist. Da gibt es Hotels, die sind wirklich erste Sahne. Aber muss ja jeder selber wissen. Ich habe es erst Mal in meine Planung einbezogen. Das ganze geht natürlich mit Stornierung, falls es jetzt doch woanders sein soll. LA ist in der Regel immer etwas teurer. Da rate ich Dir, wirklich schon zehn Monate im voraus zu buchen. Mein Hotel in LA ist jetzt 300 Euro teurer für die 13 Tage. Aber da Du ja bereits Endes des Jahres fliegst, ist dieser letzte Tip wohl für den nächsten Trip zu berücksichtigen.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

Thorim

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Welche Jahreszeit lohnt sich am meisten?
« Antwort #16 am: 19.07.2017, 15:54 Uhr »
ich finde sommer und herbst lohnen sich am meisten
natrülich kann es auch im winter sehr schön sein
aber sommer ist doch meine lieblingsjahres zeit
Wer in der Vergangenheit nach Fehlern sucht, hat in der Zukunft nichts verloren.