usa-reise.de Forum

Autor Thema: Aktuell wieder super Raten bei Sixt  (Gelesen 2491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Aktuell wieder super Raten bei Sixt
« am: 19.07.2017, 15:39 Uhr »
Bin gerade dabei einen Mietwagen für Sep. für die Westküste zu suchen.

Aktuell ist das Preisniveau eher ein wenig höher.

Für Florida 2015 hatten wir schon mal über Sixt gebucht, mit dem "Florida Special"
Das hat auch einwandfrei funktioniert.

Interessanterweise bekomme ich jetzt hier auch für die Westküste top Preise raus

steht aber auch so im Angebot - "Diese Preise gelten für alle SIXT-Niederlassungen in den USA"
Die Dichte der Niederlassung ist auch deutlich größer geworden.

http://www.florida-specials.de/Sixt/Sixt.htm


diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Antw:Aktuell wieder super Raten bei Sixt
« Antwort #1 am: 19.07.2017, 16:23 Uhr »
Bin gerade dabei einen Mietwagen für Sep. für die Westküste zu suchen.

Aktuell ist das Preisniveau eher ein wenig höher.

Für Florida 2015 hatten wir schon mal über Sixt gebucht, mit dem "Florida Special"
Das hat auch einwandfrei funktioniert.

Interessanterweise bekomme ich jetzt hier auch für die Westküste top Preise raus

steht aber auch so im Angebot - "Diese Preise gelten für alle SIXT-Niederlassungen in den USA"
Die Dichte der Niederlassung ist auch deutlich größer geworden.

http://www.florida-specials.de/Sixt/Sixt.htm

Dir ist aber schon klar, das es sich bei der von dir verlinkten Seite um Tarife für Airliner und nicht für "normale" Menschen handelt?

"Für Mitarbeiter der Lufthansa und weiterer Airlines, für Mitarbeiter der Deutschen Flugsicherung DFS und für Mitarbeiter der Flughäfen, deren Angehörige und Freunde bietet SIXT auf seine ohnehin schon günstigen Preise einen weiteren deutlichen Preisnachlass an, den Florida-Specials-Tarif.. "
Und es geht bald wieder los.....

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.519
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw:Aktuell wieder super Raten bei Sixt
« Antwort #2 am: 19.07.2017, 16:33 Uhr »
Die Preise sind wirklich gut - falls man sie als Normalbürger auch bekommen sollte. Aber auch die Ausgangspreise sind nicht schlecht (einfach "ausloggen").

Leider hat aber Sixt immer noch die absurden Beschränkungen, wohin man fahren darf (nämlich in die unmittelbar angrenzenden Staaten); so darf man mit einem in Kaliforbien gemieteten Fahrzeug weder nach Colorado, New Mexico, Idaho oder Wyoming; damit fallen einige "klassische" Abstecher weg.
Gruß
mrh400

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Antw:Aktuell wieder super Raten bei Sixt
« Antwort #3 am: 19.07.2017, 23:18 Uhr »
keine Angst, ich habe, wie gesagt, bereits 2015 für Florida über dieses Special gebucht.
War damals alles easy, gute Abwicklung, sehr gutes Auto, neuwertig.
Und natürlich in der Rate auch alles wichtige dabei.

Sonst buche ich eigentlich so oft es geht bei Alamo, meist über den Link von Germanwho oder Roadside Magazin, allerdings kommt da preistechnisch aktuell nichts gegen dieses Angebot an.
Auch nicht Hertz mit div. CDPs

ADAC hatte ich auch geschaut, gestern war für unseren Zeitraum Sixt noch gar nicht angeboten, seit heute allerdings gibt es dort auch ein Sixt Angebot, allerdings ein Stück teurer als über den Special Link.

Die Sache ist nicht neu, es wurde schon ausgiebig bei Florida-interaktiv-Forum sowie auch hier diskutiert:

http://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?27613-Sixt-Link-f%FCr-jedermann

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=54371.msg918461#msg918461

Und soeben habe ich für Sep. nen FCAR gebucht, auf Nachfrage heute per Email werden hier sogar Autos angeboten, die normal als PCAR (Premium) eingestuft sind.

Buick Lacrosse
Chevy Impala
Chrysler 300C

Da braucht es echt kein Upgrade mehr...