usa-reise.de Forum

Autor Thema: Condorflug nach Las Vegas in Grönland abgebrochen  (Gelesen 323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Condorflug nach Las Vegas in Grönland abgebrochen
« am: 27.07.2017, 12:35 Uhr »
Nachdem die Piloten Brandgeruch im Flugzeug festgestellt hatten, mußte Condor auf dem Flug von Frankfurt nach Las Vegas ungeplant durch eine Zwischenlandung in Grönland unterbrechen. Die Passagiere erreichten Las Vegas mit 16 Stunden Verspätung.

Das gleiche Flugzeug zeigte danach noch zweimal Rauch im Flugzeug an. Jetzt soll alles ok sein.

http://www.aerotelegraph.com/immer-aerger-mit-der-d-abuk

Bobby Dan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.052
Antw:Condorflug nach Las Vegas in Grönland abgebrochen
« Antwort #1 am: 27.07.2017, 16:31 Uhr »
Hauptsache alles ist gutgegangen ! Und hoffentlich wird die Ursache bald gefunden. Klingt sonst nicht wirklich beruhigend.