usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delta: Comfort+ nicht mehr buchbar?  (Gelesen 6057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KollegeS

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 185
Antw:Delta: Comfort+ nicht mehr buchbar?
« Antwort #30 am: 04.03.2018, 12:42 Uhr »
Ich kann seit heute morgen wieder Comfort Sitze für meine Flüge buchen.
Hat es geklappt mit der Comfort+ Klasse oder mit Economy und Comfort-Seats (bei der Sitzauswahl)?
Ich sehe für MUC-ATL-RSW (und zurück) Comfort+ für 267€ pP.

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe. Sorry.

Ich kann nur sagen, dass die Klasse auf dem Flugticket jetzt Comfort+ ist und nicht mehr Main Cabin. Im Prinzip ist es nicht anders gewesen als bei meinen letzten Flügen mit Delta. Economy gebucht (meistens über Expedia mit einer Übernachtung - diesmal Opodo) und dann den Comfort+ Sitz ausgewählt und bezahlt.

Nur das diese Option erst seit letztem Freitag wieder für meinen Flug verfügbar war und vorher nicht (Flug gebucht am 05.11.2017).

Ich musste auch für jede Strecke einzeln upgraden und konnte nicht den Flug als ganzes upgraden (habe aber auch einen Zubringer mit KLM drin).