usa-reise.de Forum

Autor Thema: suche bild von küste Kaliforniens  (Gelesen 1058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natalie

  • Gast
suche bild von küste Kaliforniens
« am: 15.11.2006, 16:33 Uhr »
Hallo,

ich suche ein Bild welches die Küste von Californien zeigt. Am besten St. Monika etc.  Und dieses sollte sehr groß sein
Aus welchem Grund:

Mein Freund lebte als Kind in den Staaten. Und wuchs dort eben in der Nähe von St. Monika auf. Leider kann er immer bloss alle 10 Jahre in die Heimat. Aus diesem Grund möchte ich Ihm ein 70x100 großes Lichtbild anfertigen lassen. Das er eben ein wenig heimat zuhause hat.
Hierzu brauche ich ein Bild  zum einen und zum anderen auch noch eins (von der dpi zahl) recht großes.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen???? Bin auch für jede Idee wo ich soetwas schnell finden kann sehr dankbar

Ich wäre euch sehr sehr dankbar.

Liebe Grüße
Natalie

Anonymous

  • Gast
Re: suche bild von küste Kaliforniens
« Antwort #1 am: 15.11.2006, 16:35 Uhr »
entschuldigung, vergas ein Beisspielbild einzufügen....
in etwas sollte es so aussehen wie dies hier....




leider ist das hier etwas zu klein von der Auflösung...

bigsur1997

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 907
Re: suche bild von küste Kaliforniens
« Antwort #2 am: 17.11.2006, 09:21 Uhr »
Hallo,

sieh mal hier:

Klick hier

viele grüße

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: suche bild von küste Kaliforniens
« Antwort #3 am: 17.11.2006, 09:34 Uhr »
Hallo, ich war zwar nicht auf der Suche, aber der Link ist Extraklasse!!
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: suche bild von küste Kaliforniens
« Antwort #4 am: 17.11.2006, 10:13 Uhr »
der Link ist toll, keine Frage! Es bleibt jedoch die Frage, ob man das einfach zu einer Lampe umwandeln darf, ohne Probleme mit dem Copyright zu bekommen :?:

Denn bei dem Poster wird es ja nicht bleiben, sondern es muss ja irgendwie so umgewandet werden, dass es durchleutbar ist - oder hab ich an der Fragestellung was falsch verstanden?
Gruß
Thorsten


mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.517
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: suche bild von küste Kaliforniens
« Antwort #5 am: 17.11.2006, 10:17 Uhr »
Hallo,
Zitat von: User1211
Lampe
:?:  :?:
ich nehme eher an, Lichtbild = Fotografie (wörtlich übersetzt!)
Gruß
mrh400

bigsur1997

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 907
Re: suche bild von küste Kaliforniens
« Antwort #6 am: 17.11.2006, 10:23 Uhr »
Hallo,

ich denke das ein "privates" Bild ( DigiBild oder  10x15 ) gesucht wird , das dann auf 70 x 100 vergrößert werden soll

da bisher keine Antwort kam habe ich den "Poster - link" gepostet ( reingesetzt / bekanntgemacht / veröffentlicht )

viele grüße

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: suche bild von küste Kaliforniens
« Antwort #7 am: 17.11.2006, 12:46 Uhr »
@bigsur1997: Bitte keine Links direkt posten, die das ganze Layout zerschießen! Wenn der Link so lang ist wie in deinem Fall, ihn so wie von mir oben editiert posten.

Danke!


andre_94087

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: suche bild von küste Kaliforniens
« Antwort #8 am: 19.11.2006, 21:37 Uhr »
Habe einige Kuestenfotos auf meiner Seite.

Anonymous

  • Gast
Re: suche bild von küste Kaliforniens
« Antwort #9 am: 19.11.2006, 23:44 Uhr »
@ andre_94087
Vielen Dank, da sind welche dabei die mir unheimlich gut gefallen.

ich danke euch sehr....habe einige schöne Bilder dank eurer Hilfe gefunden.