usa-reise.de Forum

Autor Thema: Catalina Island  (Gelesen 1176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michel

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.020
    • Pamibos Webseite
Catalina Island
« am: 04.02.2002, 21:18 Uhr »
Hi Leute

wer war schon mal auf Catalina Island vor L.A. und kann etwas darüber erzählen.
Lohnt eine Schiffsfahrt dorthin? Was kann man machen, außer am Strand liegen?Wie sieht es dort aus?

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Catalina Island
« Antwort #1 am: 06.02.2002, 15:34 Uhr »
Hi, Michel,
entdecke dies jetzt gerade erst. War vor vielen Jahren per Tagesausflug auf Catalina Island. Es ist eine schöne Schiffsfahrt, auf der Insel ist Sonnenbaden, Spazierengehen, Shopping und im Restaurant sitzen angesagt. Touristisch sehr erschlossen, alle Aktivitäten wie Scuba Diving, Yacht-Touren, Hotels usw. Sehr relaxt, eher hochpreisig. Geeignet für Leute, die mal aus der Stadt flüchten wollen, für den "Normal-Touristen" wie mich nicht unbedingt ein Muß. Ich suche lieber die Stätten mit den großen Highlights auf oder die Gebiete, die eben völlig anders sind und wo die Durchschnittsbürger hingehen.
Reducing Truck Traffic since 2007!