usa-reise.de Forum

Autor Thema: Buffets in Las Vegas  (Gelesen 1679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerry

  • Gast
Buffets in Las Vegas
« am: 19.02.2002, 15:07 Uhr »
Hi,
ich habe gehört, daß in Las Vegas in den großen Hotels Buffets angeboten werden.
Wer kann mir aus eigener Erfahrung die besten nennen.
Danke
Gerry

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #1 am: 19.02.2002, 15:59 Uhr »
Hi, Gerry,
benutze doch mal die Suchfunktion. Es gibt hier im forum eine ausreichende Auseinandersetzung über die Buffets in Vegas.
Have fun.
Reducing Truck Traffic since 2007!

Davidc

  • Gast
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #2 am: 19.02.2002, 17:56 Uhr »
Hallo,

also "die besten" ist sehr relativ. Willst Du die beste Qualität, das beste Preis-Leistungsverhältnis, die grösste Auswahl, schöne Atmosphäre oder ......? Ist eben ziemlich Geschmackssache.

Ich persönlich fand das im Stratosphäre für den moderaten Preis immer recht ordentlich (Zuletzt vor ca. 2 Jahren). Ist aber nicht luxeriös.

"Circus Circus" war bis vor einigen Jahren (vor dem Umbau) eine ziemliche Touristenfütterung, echt nur was, wenn man auf den Cent schauen musste ...einfach FastFood-Art. Inzwischen ist es besser geworden (Renovierung), aber sicher nichts für Feinschmecker.

"The Orleans" ist zum Frühstück ganz gut und preiswert.

"Sahara" ist zwar auch sehr preiswert, eines der billigsten überhaupt, aber dafür schmeckt der Obstsalat halt doch deutlich nach Dose



Wenn Du nicht zu viel Geld ausgeben, aber dennoch ordentlich essen willst würde ich in's "Stratosphere" oder "Orleans" gehen.

Wie sehen die anderen das?
Ich glaub ich muss mich doch mal hier registeriren????

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #3 am: 19.02.2002, 17:59 Uhr »
Ja, wer schön, wenn Du Dich registrieren würdest, willkommen schonmal!
Die besten Buffet-Infos gibt es m.E. hier:

http://www.cheapovegas.com/

Auch die beste Übersicht über Hotelpreise, Pools, Zimmer, Service...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #4 am: 19.02.2002, 18:31 Uhr »
Hallo,

zu diesem Thema werde ich mich nicht mehr so schnell äußern. Das kann ungeahnte Folgen haben.

Gruß Daniel


Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #5 am: 19.02.2002, 18:40 Uhr »
... aber Du kannst doch wenigstens die zwei identischen Threads des Eröffners ins Nirvana beamen, oder ?! ;)
Cheers,

Hank !




susan

  • Gast
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #6 am: 20.02.2002, 10:21 Uhr »
Hallo Gerry,
vor zwei Jahren im MGM ganz gut gegessen. Große Auswahl und der Preis von nicht ganz 13 Dollar pro Person war auch o.k.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #7 am: 20.02.2002, 11:10 Uhr »
@Daniel: ? - Warum nicht?
Reducing Truck Traffic since 2007!

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #8 am: 20.02.2002, 11:50 Uhr »
Das beste (und preiswerteste) Buffet ist unstrittig im Rio All Suites das "Carnival World Buffet" ! Lunch 10.99 / Dinner 15.99, Sonntags Champagnerbrunch 15.99.

Das beste Seafood-Buffet von ganz Vegas findet man auch im Rio, ist allerdings kein "klassisches" Vegas-Buffet, sondern im gehobenen Standard (ca. 28$), trotzdem aber all-you-can-eat.
Cheers,

Hank !




Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #9 am: 22.02.2002, 10:52 Uhr »
Ich habe diese Meinung schon mal vertreten und auch den ersten Thread zu dem Thema eröffnet, mit ungeahnten Folgen .....

Aber das Rio Buffet ist trotzdem genial........
;D ;D ;D ;D
Gruss   Peter                

checkoff

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #10 am: 22.02.2002, 22:43 Uhr »
bitte bitte aufhören!!!!wenn ich nur an die buffets denke platzt mir der hosenknopf!mann oh mann, seit vegas hab ich keinen bock mehr auf buffets, is der helle wahnsinn  , mein bestes war im Paris für 16 oder 18 bucks pro person, nur vom feinsten, allerdings wollten wir ins Ballys, weil es dort auch genial sein soll, haben uns aber "verlaufen" irgendwie landeten wir im paris, scheint die beiden hotels teilen sich ein parkhaus oder so....gut hunger!!! und tage vorher nix aber auch rein gar nix mehr essen!

gruss C


(Diese Nachricht wurde am 22.02.02 um 22:43 von checkoff geändert.)

Dorothea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 666
    • http://www.sennenhund-und-reise.de
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #11 am: 22.02.2002, 23:40 Uhr »
Hallo zusammen,
ich finde Buffets in Las Vegas einfach Klasse.
Wir waren im Golden Nugget, Monte Carlo und Sahara.

Was für ein Kontrast. Jedes für sich gesehen prima, denn man weiß was einen erwartet.
liche und
Viele Grüße
Dorothea

Unsere neue Homepage: sennenhund-und-reise.de

Verona

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 101
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #12 am: 26.02.2002, 18:23 Uhr »
Hallöle,
Breakfast: Flamingo Hilton ( zumal man in diesem Hotel das Tageslicht genießen kann)
Dinner: Mirage, Monte Carlo
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Preis die Qualität und die Auswahl bestimmt. Man bekommt aber ín jeder Preisklasse etwas Gutes für seine Bucks geboten.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Buffets in Las Vegas
« Antwort #13 am: 26.02.2002, 19:05 Uhr »
Das Mirage taucht nicht mehr viel, seit es Steve Wynn an die MGM Gruppe vertickt hat.

Im Monte Carlo ist der Champganerbrunch (Sonntags) zu empfehlen !
Cheers,

Hank !