usa-reise.de Forum

Autor Thema: P90X  (Gelesen 5270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sun78

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
P90X
« am: 20.09.2011, 22:00 Uhr »
Wer kennt das Fitness-Programm P90X

http://www.beachbody.com/product/fitness_programs/p90x.do?t=p90xobb2

was aus Amerika kommt? Und wie effektiv ist das wirklich?
Stimmt das das man in 90 Tagen so aussieht wie auf den Bilder zu sehen ist?

LG
sun78




playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: P90X
« Antwort #1 am: 22.09.2011, 07:16 Uhr »
Paperlapapp, ein bisschen an Seilen ziehen reicht kaum für solche Körper.....
Werbung, mehr nicht.
No retreat, no surrender !

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: P90X
« Antwort #2 am: 22.09.2011, 07:23 Uhr »
Prima Programm, jeden Cent wert ;-)





Gruß

Palo

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: P90X
« Antwort #3 am: 24.09.2011, 14:46 Uhr »
Stimmt das das man in 90 Tagen so aussieht wie auf den Bilder zu sehen ist?
Auf jeden Fall!  :lol:

Aber nur wenn man gleichzeitig die http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=53747.0 weglässt.  :wink:

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: P90X
« Antwort #4 am: 24.09.2011, 20:07 Uhr »

Jaaa, bloß keine Jelly Beans sonst sieht das Resultat dann so aus:

;-)





Gruß

Palo

JürgenH

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: P90X
« Antwort #5 am: 26.09.2011, 21:20 Uhr »
Ich hab das Programm hier und auch schon durchgemacht!
Es erfodert viel(!) Disziplin und v.a. eine entsprechend gesunde Ernährung. Dann klappt das hervorragend.
Ich habe auf die gesunde Ernährung verzichtet :D (sprich: Zu oft McD und BK) und es klappte doch in einem sehr ansehnlichen Rahmen! Ich möchte nicht wissen, wie es gewesen wäre wenn......

Auf alle Fälle muss man erstmal die ersten zwei Wochen durchhalten, dann geht das. Die ersten zwei Wochen sind aber die HÖLLE! Du hast so dermaßen Muskelkater (und das zwei Wochen am Stück(!)), dass Du nicht mal mehr alleine aufs Klo setzen kannst!
Ich habe 3 Monate lang über Tony geflucht, ihn Arsch genannt, Blödmann. Aber das ist einer des besten Motivatoren, die ich kenne! Du machst automatisch mit und seine Sprüche sind genial Tony:"You got Tickets"? Trainigspartner:"Tickets for what?!?!?"
(Tony macht die Musclepose): Tony "Tickets for the Gunshow!" Muss man mal gesehen haben.

Habe auch die Tag 1, 30, 60 und 90 Fotos gemacht und man sieht definitiv einen Unterschied und nicht zuknapp.
Da ich nicht die Hardcorevariante mit Ernährungsplan gemacht habe, ist der Erfolg nicht so wie auf den Fotos. Aber mit der Ernährung hätte nicht mehr viel gefehlt. Da bin ich mir sicher, nachdem ich den Erfolg bei mir gesehen habe.

Es gibt hier nur drei Dinge zum Erfolg, an die man sich halten muss:
- Disziplin (6 Tage die Woche je ca. 1-1:20h Sport- und zwar auf die harte Tour! Bis zur Erschöpfung, wenn man P90X macht)
- Ernährung (nur mit gesunder Ernährung erreicht man die versprochenen Ergebnisse!)
- Durchhaltevermögen (das Programm dauert 90 lage Tage! Häng die den Plan in für Dich jederzeit sichtbaren Teil Deines Wohnzimmers, so bekommst Du schnell ein schlechtes Gewissen, wenn Du nix gemacht hast)

Macht die Fotos von Tag 1, 30, 60, 90. So kannst Du den Erfolg sehen! Drei mal die Woche Ab Ripper X sag ich nur...

Bring it!