usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Free Upgrade" - Stempel auf dem Alamo-Vertrag. Auch ohne Upgrade...  (Gelesen 1749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Hallo zusammen,

sehe gerade meine letzten Reiseunterlagen durch und finde da auf meinem Alamo-Mietvertrag (das Teil, das man am Schalter unterschreibt) folgenden Stempel:



Nun ist ja klar zu erkennen, dass sowohl bei reserved als auch bei driven und charged jeweils "Intermediate 4-Wheel Dr...." steht. Und genau das hatte ich auch gebucht. Ich kann als auf dem Vetrag kein Upgrade erkennen. Weiss jemand, was es mit diesem Stempel auf sich hat?

Letztlich hatte ich ja einen grösseren Wagen, aber das wusste der Schalter-Mann noch nicht, als er mir diesen Vertrag (mit dem Stempel) aushändigte.

Lurvig

Manetou

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Hallo Lurvig,

genau so einen Stempel habe bei Alamo in Denver auch bekommen,
aber erst von dem Mann auf dem Parkplatz.

Wir hatten EQ Klasse gebucht, da war aber nichts Gescheites, auch beschädigt und da hat er ohne nachzusehen genau diesen Stempel draufgehauen.

Wir sind dann 8 Zylinder gefahren ( Dodge Durango).

 Nach meiner Meinung hättest Du  ein Upgrade über die gebuchte Intermediate-Klasse hinaus bekommen ?

Hatten die kein Intermediate ? Und der Schaltermann wußte das. ?

Gruß Manetou

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
hmmm... nun bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wo genau ich diesen Stempel erhalten habe.
Wie auch immer, ich hatte EQ gebucht und aus der entsprechenden Line ein Fahrzeug genommen. In Denver konnte ich ja nur eine "SUV" und eine "7 passenger SUV" Line ausmachen. In der SUV-Line standen auch diverse "kleine" SUVs. Oder sind z.B. Toyota Highlander und Kia Sorento schon was grösseres als EQ? Der EQ läuft ja als "intermediate SUV", oder doch nicht? Je mehr ich darüber nachdenke, desto verwirrter bin ich über dieses Alamo-SUV-Chaos.
Aber egal. ich wollte letztlich ja einen TrailBlazer und habe den auch bekommen  :)

Lurvig