usa-reise.de Forum

Autor Thema: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX  (Gelesen 8335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #15 am: 12.01.2011, 19:27 Uhr »
tja, da hab ich wohl zu früh gebucht. Zahle doch "etwas" mehr für meinen Frühjahrsflug. Aber so isses immer: kaum hat man gebucht, findet man was günstigers.
Immerhin kostet meine gebuchte Verbindung heute schon fast 300,-€ mehr als zu meinem Buchungsdatum. Kann man ja auch positiv sehen ;)

Lurvig

2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #16 am: 12.01.2011, 19:31 Uhr »
Ging mir genauso so, aber man kann es sich ja nicht immer aussuchen :)
Letztes Jahr konnte ich allerdings den 226€ Flug nach Las Vegas wahrnehmen und will daher nicht meckern.

Neues Jahr, neue (Error)Fares ;)
August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

pupo

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 235
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #17 am: 12.01.2011, 19:40 Uhr »
Ging mir genauso so, aber man kann es sich ja nicht immer aussuchen :)
Letztes Jahr konnte ich allerdings den 226€ Flug nach Las Vegas wahrnehmen und will daher nicht meckern.

Neues Jahr, neue (Error)Fares ;)
Hoffentlich :wink:

IkeaRegal

  • Gast
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #18 am: 12.01.2011, 19:43 Uhr »
Finds lächerlich andere suchen zu lassen:

http://schnappr.de/

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.563
  • Don't Mess with Texas


Wat mutt, dat mutt

mike123

  • Gast
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #20 am: 13.01.2011, 21:42 Uhr »
also dem Ersteller dieses Threads sei gesagt, sowas albernes hier das nicht zu zeigen, nur weil viele Gäste drin sind. das ist kindergarten und vergrault die interessenten die das forum hier neu finden und sich vielleicht mehr als nur wie angemeldet haben. echt find ich blöd und dumm.

EDIT: Beleidigung gelöscht. Axel (Mod)

pupo

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 235
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #21 am: 13.01.2011, 21:45 Uhr »
also dem Ersteller dieses Threads sei gesagt, sowas albernes hier das nicht zu zeigen, nur weil viele Gäste drin sind. das ist kindergarten und vergrault die interessenten die das forum hier neu finden und sich vielleicht mehr als nur wie angemeldet haben. echt find ich blöd und dumm.

EDIT: Beleidigung gelöscht. Axel (Mod)
Also ich kann ihn teilw. verstehen...

hallihallo

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #22 am: 13.01.2011, 21:59 Uhr »
also dem Ersteller dieses Threads sei gesagt, sowas albernes hier das nicht zu zeigen, nur weil viele Gäste drin sind. das ist kindergarten und vergrault die interessenten die das forum hier neu finden und sich vielleicht mehr als nur wie angemeldet haben. echt find ich blöd und dumm.

EDIT: Beleidigung gelöscht. Axel (Mod)
ich kann ihn auch verstehen - jemand, der derart unfreundlich ist, dem möchte man doch gar keine tipps geben.

mike123

  • Gast
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #23 am: 13.01.2011, 22:00 Uhr »
auch ist es für 294 euro ab dublin nur machbar, nur sind wir hier nicht in irland und man kann auch nicht mal so mit dem auto oder der bahn mal ebenso schnell hinfahren, daher find ich die überschrift einfach unsinn. da muss man hinschreiben ab 350 nach nyc oder 400 nach sfo/lax, aber nicht für 250 nach nyc. Denn wenn flüge nach Dublin nunmal mind.100 euro kosten......usw
da könnt ich ja auch einen thread öffnen und schreiben " billigflug von rio nach buenos aires im angebot, aber verrate nicht wo, da zuviel gäste hier sind ......HÄÄÄÄ???? .....mal schnell in den mittelpunkt gestellt und sich darüber ergötzen das andere nicht wissen dürfen wie man an diese preise kommt.....

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #24 am: 13.01.2011, 22:04 Uhr »
Ich habe für meinen Flug nach Washington und weiter nach New York mit diesem Deal 256,- bezahlt. Dazu der Hinflug nach Dublin für 54,- und der Rückflug von London für 29,-. Das ist auch mit den Zubringerflügen für mich immer noch ein gutes Schnäppchen und von Deutschland aus gut machbar.
Viele Grüße, Mel

mike123

  • Gast
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #25 am: 13.01.2011, 22:07 Uhr »
hallohallo -es ist einfach unglaublich warum leute so albern sind. hat mich unfreundlich nichts zu tun, ist einfach eine reaktion auf SEINE unfreundlichkeit. nach 5 min w w w. weiss doch jeder wo man das findet, nur warum diese art und weise.

EDIT: Posting editiert (Forenregel 11 g). Axel (Mod)

pupo

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 235
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #26 am: 13.01.2011, 22:08 Uhr »
Ich habe für meinen Flug nach Washington und weiter nach New York mit diesem Deal 256,- bezahlt. Dazu der Hinflug nach Dublin für 54,- und der Rückflug von London für 29,-. Das ist auch mit den Zubringerflügen für mich immer noch ein gutes Schnäppchen und von Deutschland aus gut machbar.
Du hast auch geschaut und dich informiert und erwartest nicht das man für dich den Preis raus sucht!

hallihallo

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #27 am: 13.01.2011, 22:12 Uhr »
hallohallo -

für dich immer noch hallihallo  :winke:

es ist einfach unglaublich warum leute so albern sind. hat mich unfreundlich nichts zu tun, ist einfach eine reaktion auf SEINE unfreundlichkeit. nach 5 min w w w. weiss doch jeder wo man das findet, nur warum diese art und weise. früher gabs mal ne mauer, schon vergessen was andere nicht hatten?

na, dann ist ja alles gut, was regst du dich auf?  :roll:

ps: schaffst du es auch dich hier anzumelden oder kannst du nur meckern?

2x4

  • Mossad-Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 567
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #28 am: 13.01.2011, 22:15 Uhr »
hallihallo -es ist einfach unglaublich warum leute so albern sind. hat mich unfreundlich nichts zu tun, ist einfach eine reaktion auf SEINE unfreundlichkeit. nach 5 min w w w. weiss doch jeder wo man das findet, nur warum diese art und weise. früher gabs mal ne mauer, schon vergessen was andere nicht hatten?

Früher und sogar heute gibts noch Foren, in denen es Bereiche gibt, die nur von angemeldeten Mitgliedern gesehen werden können und das zurecht.
Anstelle hier groß klugzusch***en, kannst du deine Meinung für dich behalten, weil sie sonst keinen interessiert.

Es war meine Entscheidung und basta.. Beim letzten absolut großartigem Errorfare wurde es sogar auf den einschlägigen Vielfliegerforen quasi geheimgehalten, von wo der Abflug stattfinden muss.
Da hast du dich anscheinend nicht beschwert, zumindest habe ich kein negatives Feedback herauslesen können, es wurde einfach akzeptiert und es war gut so.

Nun trete doch nicht weiter darauf rum, ich werde mir schon etwas bei gedacht haben und würde es auch zukünftig so praktizieren, wenn das Gäste zu Mitgliederverhältnis bei 14:1 liegt.
Vielen können auch günstige Spartarife über Ryanair buchen. (ein bekannter aus FRA hat Tarife für eine Handvoll Euros bekommen und selbst mit Gepäck noch spottbillig)

Das wars von mir zu dir ;)

August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Errorfare: Ab 250€ NYC & Co und ab 294€ SFO & LAX
« Antwort #29 am: 13.01.2011, 22:15 Uhr »
Du hast auch geschaut und dich informiert und erwartest nicht das man für dich den Preis raus sucht!
Mein Posting war hauptsächlich bezogen auf die Aussage "...und schreiben " billigflug von rio nach buenos aires im angebot"  :wink:
Viele Grüße, Mel