usa-reise.de Forum

Autor Thema: Adapterstecker für Kopfhörer hier US Airways  (Gelesen 3099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2011dod

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Adapterstecker für Kopfhörer hier US Airways
« am: 20.07.2011, 20:20 Uhr »
Hallo,
bin neu hier und seit Jahren ist das Ziel im September mal wieder USA-West.
Da wir mit US Airways fliegen ist meine Frage nach den Anschlüssen für Kopfhörer.
Sind die Stecker mit einem normalen 3,5 mm Klinke Stecker Stereo nutzbar oder ist
der Adapter 2 x 3,5 Klinke Mono auf 1 x 3,5 Klinke Stereo notwendig ?

Route wird grob so aussehen:
SF LA San Diego  Phoenix  Nationalparks Las Vegas

Flug ist bereits gebucht und bestätigt.

Gruß
Peter

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Adapterstecker für Kopfhörer hier US Airways
« Antwort #1 am: 20.07.2011, 21:23 Uhr »
Ich weiss nur dass das ein Doppelstecker ist, also tippe ich mal auf das zweite ;)

The Half-Blood Prince

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 464
Re: Adapterstecker für Kopfhörer hier US Airways
« Antwort #2 am: 20.07.2011, 21:33 Uhr »
Wir sind schon oft mit denen geflogen: Du brauchst den Doppelstecker - oder $5 für die USAir-Kopfhörer  :wink:

2011dod

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Adapterstecker für Kopfhörer hier US Airways
« Antwort #3 am: 20.07.2011, 22:56 Uhr »
Hallo,
vielen Dank, das hilft mir schon weiter. Die Adapter gibts bei einem bekannten Auktionshaus für um die € 2,-.
Damit bin ich dann in allen Flügen versorgt und kann meine Kopfhörer nutzen.

HAJler

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Adapterstecker für Kopfhörer hier US Airways
« Antwort #4 am: 21.07.2011, 10:54 Uhr »
Zu US kann ich da nichts sagen, aber bei Air Canada und Continetal gab es Kopfhörer inklusive einem Adapter von1x3,5mm auf 2x3,5mm. Seitdem sind diese Adapter unsere ständigen Begleiter, z.B. auch bei TUIfly oder Air Berlin. Denn bei einem 10Std.-Flug sind die Kopfhörer der Fluggesellschaften dann doch manchmal etwas unbequem...
Grüße

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Re: Adapterstecker für Kopfhörer hier US Airways
« Antwort #5 am: 21.07.2011, 11:55 Uhr »
Bei Air France gab´s die Adapter letztes Jahr gleich dazu!
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!