usa-reise.de Forum

Autor Thema: Impressionen aus der Provinz  (Gelesen 7411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Antw:Impressionen aus der Provinz
« Antwort #15 am: 31.03.2018, 22:52 Uhr »
Ansonsten umfahre ich München immer großräumig.  :wink:

...und dann so viel Senf wie möglich dazu geben...I´m deeply impressed...:-)

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Antw:Impressionen aus der Provinz
« Antwort #16 am: 01.04.2018, 11:50 Uhr »
Jetzt muss ich doch meine Lieblingsstory re Oktoberfest bringen - die hat sogar einen USA-Bezug!

Auf unserer letzten USA-Reise (Nashville ... Orlando und zurück) waren wir in einer Bar an der Riverfront in Savannah und kamen ins Gespräch mit zwei etwa 40 Jahre alten "Jungs" (wir waren schon ü60) von der Air Force - fire department. Die haben uns erzählt, dass sie mal wieder Installationen in Europa inspizieren mussten und zwar in Italien und Deutschland - Nähe München. Ihr Chef hat gleich gesagt: Aber Im Oktober geht Ihr nicht nach München, da treibt Ihr Euch ja nur auf dem Fest rum!

Nein, nein, haben sie ihm bestätigt - Ende September sind wir wieder zurück!  :wink:

Wir haben so gelacht ... :lol:

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw:Impressionen aus der Provinz
« Antwort #17 am: 01.04.2018, 12:58 Uhr »
Ihr Chef hat gleich gesagt: Aber Im Oktober geht Ihr nicht nach München, da treibt Ihr Euch ja nur auf dem Fest rum!

Nein, nein, haben sie ihm bestätigt - Ende September sind wir wieder zurück!  :wink:
Die haben den gut ausgetrickst :lol:
Gruß
mrh400

McC

  • Gast
Antw:Impressionen aus der Provinz
« Antwort #18 am: 07.06.2018, 17:16 Uhr »
Fortsetzung...


Da es uns geschäftlich nach München gezogen hat, paar Bilder... leider sorgten Blitz und Donner für ein vorzeitiges Ende bzw. das Foto-Shooting fiel ins Wasser.

Einer der schönsten Biergärten in der Stadt.




Hat schon mal besser geschmeckt!






BMW Museum








M8-Studie


Dreirad


Lounge


Fotografiert mit iPhone und 14-24 Linse.

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Antw:Impressionen aus der Provinz
« Antwort #19 am: 07.06.2018, 18:12 Uhr »
Danke für die Fotos!
Da kommen Erinnerungen hoch - Anfang der 70er Jahre habe ich bei BMW IT-Kurse gegeben im Schulungszentrum direkt neben dem "Vierzylinder-Hochhaus" und dem Museum.
Das war damals noch was besonderes ...

McC

  • Gast
Antw:Impressionen aus der Provinz
« Antwort #20 am: 08.06.2018, 07:16 Uhr »
Wer meint die Rush Hour in Los Angeles ist schlimm, muss nur auf dem Mittleren Ring fahren. Ich empfinde es sogar schlimmer! Gott sei Dank muss ich die nächsten Jahre nicht dorthin.  ;)

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Antw:Impressionen aus der Provinz
« Antwort #21 am: 08.06.2018, 08:02 Uhr »
Ja, der Mittlere Ring - weiß noch wie sie damals stolz waren über diese "Nordumfahrung" nach den Olymoischen Spielen ...
Ich fahre durchaus ab und zu über den Ring - quer durch München Süd mit den neuen Tunnels, aber nur am Sonntag früh auf dem Weg von D nach HU ...
Da ist das angenehmer als die A99!