usa-reise.de Forum

Autor Thema: Probleme beim Einloggen mit Windows Phone  (Gelesen 3238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Probleme beim Einloggen mit Windows Phone
« am: 17.05.2014, 15:07 Uhr »
Seit kurzem habe ich ständig Probleme, mich auf meinem Handy (Lumia 925) ins Forum einzuloggen.

Ich gebe meine Anmeldedaten ein, drücke auf Abschicken und bekomme in 95% der Fälle wieder die leeren Anmeldefelder. Ab und an gewährt man mir aber auch mal Zutritt.

Dieses Phänomen tritt seit ca. 2 Wochen auf, vorher gab es das mal vereinzelt, aber in den letzten Tagen komme ich gar nicht mehr rein oder nur über die Verlaufsliste. Aber auch da werde ich meist beim Wechsel von "eigene ungelesene Beiträge" auf "ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch" wieder rausgeworfen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Viele Grüße
Katrin

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Probleme beim Einloggen mit Windows Phone
« Antwort #1 am: 17.05.2014, 22:24 Uhr »
Ich habe es gerade mal mit meinem probiert (Lumia 521), und da klappt alles feinstes. Weißt du, auf welcher Version des OS dein Handy läuft? Bei mir ist es die Developer Preview von Windows Phone 8.1 Vielleicht hilft ja ein Update auf die aktuellen, offiziellen (sollte Lumia Black sein), oder auf die Preview?

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Probleme beim Einloggen mit Windows Phone
« Antwort #2 am: 17.05.2014, 23:07 Uhr »
Danke für den Hinweis. Es lag anscheinend tatsächlich daran, dass ich keine Updates ausgeführt hatte, insgesamt warteten 15 Apps auf ein Update (von vielleicht 40, die ich auf dem Handy drauf habe  :wink:). Jetzt klappt es wieder mit dem Einloggen.
Viele Grüße
Katrin

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Probleme beim Einloggen mit Windows Phone
« Antwort #3 am: 17.05.2014, 23:35 Uhr »
Guck auch mal nach nem Update fürs Betrübssystem selbst, da kamen einige, seit dein 925 neu war ;)

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Probleme beim Einloggen mit Windows Phone
« Antwort #4 am: 18.05.2014, 00:37 Uhr »
Guck auch mal nach nem Update fürs Betrübssystem selbst, da kamen einige, seit dein 925 neu war ;)

Ich habe es gerade noch einmal überprüft, es ist auf dem neuesten Stand.
Viele Grüße
Katrin

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Probleme beim Einloggen mit Windows Phone
« Antwort #5 am: 18.05.2014, 01:20 Uhr »
Dann sollte ja alles passen jetzt :D