usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beiträge löschen?  (Gelesen 2709 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thalbadar

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
Beiträge löschen?
« am: 26.08.2014, 18:41 Uhr »
Moin,

ich wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt, eigene Beiträge zu löschen nach der Erstellung, wenigstens in den ersten 5 oder 10 Minuten oder wenn noch keine Antwort gegeben wurde? Habe eben mal wieder den falschen Butten getroffen und statt editieren das zitieren erwischt.

Gruß

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Beiträge löschen?
« Antwort #1 am: 26.08.2014, 18:46 Uhr »
Oben rechts über Deinem Beitrag steht Ändern. Geh darauf und Du kannst Deinen Text nochmals bearbeiten. Ist für ca. 15 Minuten nach Erstellung des Beitrags möglich. Ansonsten kannst Du einen Mod bitten, den Beitrag zu löschen/zu bearbeiten.
Viele Grüße
Katrin

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.425
Re: Beiträge löschen?
« Antwort #2 am: 26.08.2014, 19:07 Uhr »
Man kann seinen Text sogar bis zu einer Stunde noch ändern. Dabei ist es unerheblich, ob zwischendurch Antworten gekommen sind oder nicht.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Thalbadar

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
Re: Beiträge löschen?
« Antwort #3 am: 26.08.2014, 20:05 Uhr »
Danke euch, aber das war ja genau das Problem, statt ändern bin ich auf Zitieren gekommen (direkt daneben). Ändern ist soweit klar, kenne aber von anderen Foren auch die Funktion des Löschens für 5 Min. bzw. solange es keinen neuen Post gibt. Dachte das hätte ich vielleicht übersehen, ist ja auch nix wichtiges.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re:
« Antwort #4 am: 26.08.2014, 20:28 Uhr »
Nutze einfach die Meldenfunktion. Dann kann einer der Mods löschen.
Viele Grüße,
Danilo


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Beiträge löschen?
« Antwort #5 am: 26.08.2014, 20:31 Uhr »
Danke euch, aber das war ja genau das Problem, statt ändern bin ich auf Zitieren gekommen (direkt daneben). Ändern ist soweit klar, kenne aber von anderen Foren auch die Funktion des Löschens für 5 Min. bzw. solange es keinen neuen Post gibt. Dachte das hätte ich vielleicht übersehen, ist ja auch nix wichtiges.

Ich habe jenen Beitrag von dir gesucht, der zu löschen ist und habe ihn gelöscht. Somit ist alles ok.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Thalbadar

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
Re:
« Antwort #6 am: 26.08.2014, 20:42 Uhr »
Nutze einfach die Meldenfunktion. Dann kann einer der Mods löschen.

Daran habe ich in der Tat nicht gedacht......  :D

Danke fürs Aufräumen!