usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?  (Gelesen 57807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Wings

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 615
    • http://www.wings-travel.de
Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« am: 18.01.2007, 00:51 Uhr »
Nachdem wir nun aus dem Korkenzieher-Thema von Bigdaddy wissen, welches Bier ihr zuhause bevorzugt, nun meine Frage, welches Bier trinkt ihr in Eurem Amerika-Urlaub? Doch hoffentlich nicht nur Budweiser? :(

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #1 am: 18.01.2007, 00:53 Uhr »
Also wir trinken Becks Bier oder Heineken!  :lol:

L.G. Monika

Mr.Wings

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 615
    • http://www.wings-travel.de
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #2 am: 18.01.2007, 00:57 Uhr »
Zitat von: Crimson Tide
Also wir trinken Becks Bier oder Heineken!  :lol:

Habt ihr denn schon einmal andere richtig amerikanische Biere probiert?

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #3 am: 18.01.2007, 01:02 Uhr »
Zitat von: Mr.Wings
Doch hoffentlich nicht nur Budweiser? :(
Selbstverständlich!  :hand:
Und zwar weder Bud Light noch Bud Ice oder Bud Select, sondern "das Original".
Hier ist der Beweis (patentiertes Standard-Motel-Express-Bierkühlverfahren).  :wink:

Zitat von: Crimson Tide
Also wir trinken Becks Bier oder Heineken!
Also in den USA im Urlaub muss ich nun wirklich kein europäisches Bier trinken. Viel zu teuer.
Und schon gar nicht dieses holländische Space-Bier...   :wink:

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #4 am: 18.01.2007, 01:04 Uhr »
Hallo Günter,
ich trinke Budweiser, weil ich noch kein US-Bier gefunden habe, das mir wirklich gut schmeckt. Eiskalt kann man fast alles trinken.  :D
Viele Grüße
Heinz

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #5 am: 18.01.2007, 01:06 Uhr »
Zitat von: Heinz
Hallo Günter,
ich trinke Budweiser, weil ich noch kein US-Bier gefunden habe, das mir wirklich schmeckt. Eiskalt kann man fast alles trinken.  :D
Keystone lässt sich auch sehr gut trinken (ist ne Billigmarke von Coors).
MGD und Bud geben sich nicht viel wie ich finde.
Coors habe ich früher auch häufiger getrunken.

Und in Lee Vining stoppe ich gern mal für ein Sierra Nevada Pale Ale vom Fass.

americanhero

  • Gast
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #6 am: 18.01.2007, 01:08 Uhr »
Nach Möglichkeit immer Sam Adams, irgendwie mag ich das total gerne.
Und wenn ich ne nette Microbrewery auf meinen  Weg habe, dann wird da natürlich das Hausgebräu ausprobiert.
Und teilweise sind da auch echt ganz erstaunliche Überraschungen dabei.  :wink:



Greetz,

Yvonne

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #7 am: 18.01.2007, 01:11 Uhr »
Ja! Becks und Heineken gabs halt überall!

Urlaub war natürlich ganz anders!

Da gab es ganz leckere Biere in kleinen Brauereien!

In Seattle zum Beispiel sind ja ganz tolle Brauereien gewesen, http://www.elysianbrewing.com/  oder in Destin und Pensacola ist eine herrliche irische Brauerei (und Restaurant) mit Live Musik!  http://www.mcguiresirishpub.com/

Da haben wir ohne Ende leckeres Bier getrunken, weil immer, wenn wir ausgetrunken haben, sofort der Kellner mit der Rechnung kommen wollte.

Wir wollten aber noch bleiben und die Musik hören, also MUSSTEN wir immer wieder was bestellen!Der Kellner wollte uns hja eigentlich loswerden!

Und natürlich gab es in Las Vegas sehr leckeres Bier!
Im Monte Carlo war sogar ein kleines Mini-Forumstreffen mit viiiiiel Bier!  :lol:

L.G. Monika

Mr.Wings

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 615
    • http://www.wings-travel.de
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #8 am: 18.01.2007, 01:12 Uhr »
Zitat von: Heinz
Hallo Günter,
ich trinke Budweiser, weil ich noch kein US-Bier gefunden habe, das mir wirklich gut schmeckt. Eiskalt kann man fast alles trinken.  :D

Hallo Heinz,
schmeckt das nicht genauso wie "an einem Eiswürfel lutschen"?

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #9 am: 18.01.2007, 01:12 Uhr »
Hmmm, da fällt mir ein:
Vom letzten USA-Trip habe ich noch ein paar Budweiser Dosen im Schrank stehen.
Da mach ich doch gleich mal eine auf...  8)


americanhero

  • Gast
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #10 am: 18.01.2007, 01:15 Uhr »
Ich schaue ja vor meinen Urlauben immer auf dieser Seite nach, welche Brauereien sich anbieten würden.  :lol:

Ist ganz hilfreich, besonders, wenn man gerne mal lecker Bier trinken will und so gerne Bier mag wie ich. :mrgreen:

Greetz,

Yvonne

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #11 am: 18.01.2007, 01:16 Uhr »
Zitat von: americanhero
Ist ganz hilfreich, besonders, wenn man gerne mal lecker Bier trinken will und so gerne Bier mag wie ich. :mrgreen:

Greetz,

Yvonne


Ach, Du magst Bier???? :lol:

L.G. Monika

americanhero

  • Gast
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #12 am: 18.01.2007, 01:18 Uhr »
Zitat von: Crimson Tide
Zitat von: americanhero
Ist ganz hilfreich, besonders, wenn man gerne mal lecker Bier trinken will und so gerne Bier mag wie ich. :mrgreen:

Greetz,

Yvonne


Ach, Du magst Bier???? :lol:



Hätte ich von dir auch nicht gedacht.  :lol:
Aber im Monte Carlo wars doch nett, oder? Im Mai/Juni wird in Las Vegas weitergetestet.
Und natürlich in den diversen anderen Orten auch, die ne Microbrewery haben.


Greetz,

Yvonne

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #13 am: 18.01.2007, 01:19 Uhr »
Zitat von: Mr.Wings
schmeckt das nicht genauso wie "an einem Eiswürfel lutschen"?
Das kannst du so nicht sagen.
Amerikanische Biere sind im Vergleich zu deutschen Bieren in der Regel zwar relativ "süss" und wässrig, das ist aber normalerweise kein Nachteil,
bei der Hitze die drüben im Sommer meist vorherrscht.

Nachtrag:
In Texas ist eine Palette Lone Star Beer natürlich immer Pflicht!
In Washington fand ich das Rainier Beer wiederum nicht so prall.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #14 am: 18.01.2007, 01:24 Uhr »
Zitat von: Mr.Wings
Hallo Heinz,
schmeckt das nicht genauso wie "an einem Eiswürfel lutschen"?

Vielleicht weißt du ja noch, dass ich sogar Eiswürfel ins Glas packe.  :D Dann steigt der verdünnte Alkohol insbesondere bei Hitze nicht so schnell in die Birne.  :idea:
Viele Grüße
Heinz