usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was hasst Ihr an Amerika?  (Gelesen 42995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Was hasst Ihr an Amerika?
« Antwort #15 am: 01.07.2003, 08:50 Uhr »
... wie heißt das: "Float"?

Hört sich gut an!

Reducing Truck Traffic since 2007!

Bignosebird

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 565
    • http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html
Re: Was hasst Ihr an Amerika?
« Antwort #16 am: 01.07.2003, 09:16 Uhr »
Float hört sich nur gut an .. das bedeutet, dass da Vanilleeis mit drinne ist im - würg- Rootbeer
So weit ich weiss ....
:-/ :-/ :-/
grün-goldene Grüsse BigNoseBird
Unsere Reiseberichte: http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Was hasst Ihr an Amerika?
« Antwort #17 am: 01.07.2003, 09:22 Uhr »
Und dazu noch ein Radieschen oder wie?
Reducing Truck Traffic since 2007!

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Was hasst Ihr an Amerika?
« Antwort #18 am: 01.07.2003, 09:43 Uhr »
"Campground full"  >:(
Viele Grüße
Heinz

Navajo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 693
Re: Was hasst Ihr an Amerika?
« Antwort #19 am: 01.07.2003, 10:42 Uhr »
Das "Float" habe ich mich gar nicht zu erwähnen getraut. Gibt's übrigens auch mit Cola... was ich aber mittlerweile angesichts von Vanilla Coke gar nicht mehr sooooo abwegig finde.

Und mir ist noch was eingefallen: daß die Werbung im US-Fernsehen immer von mindestens fünfminütigen Filmsequenzen unterbrochen wird... hach wie lästig! ;)

@ BD:

@ Josie: versteh' mich nicht falsch, die frische zitronenfarbige Limonade finde ich saulecker! Nur eben die pinkfarbene nicht. Und amerikanisches Frühstück ist mein absoluter favorite, allerdings nicht in Kombination süß/herzhaft. Die Beilagenwahl ist für mich eher seltsam...

Und danke, daß Du mir verzeihst! ;)

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Was hasst Ihr an Amerika?
« Antwort #20 am: 01.07.2003, 11:03 Uhr »
@ navajo

Ich liebe "Pink Lemonade" (und es hat eine schönere Farbe als "Mountain Dew"...  ;) )

Vielleicht liegt es in meine Gene, dass ich das süß/herzhaft besser "vertrage"  ;D ;D ;D Wer mich kennt, weiß auch das ich freiwillig das herzhafte auch weglasse, zur Not.  ;)

Herby

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Was hasst Ihr an Amerika?
« Antwort #21 am: 01.07.2003, 11:22 Uhr »
Hallo auch.....

Bin zwar im Urlaub immer Frühaufsteher....will nämlich keine Zeit 'verschwenden' und so vieeel sehen und unternehmen wie eben geht....ABER : manche Leute duschen verdammt früh am morgen. >:(....na ja , der Wecker hat sich öfters erledigt..... ;D

lieben Gruss
Herby
Grüsse
Herby und Sylvi

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Was hasst Ihr an Amerika?
« Antwort #22 am: 01.07.2003, 12:27 Uhr »
...das es soweit weg ist, eine Reise dorthin teuer ist und ich erst nächstes Jahr wieder rüber kann !!!
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Herbie923

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 373
Re: Was hasst Ihr an Amerika?
« Antwort #23 am: 01.07.2003, 12:31 Uhr »
Was ich an Amerika hasse?

- Tempolimit auf den Highways
- die grausamen Biersorten (ausser Importen)
- das Warten an der Immigration
- die Zeitverschiebung und den dadurch bedingten Jet-Lag
- Leute, die SF hassen
- die offensichtliche Prüdheit
- Verbot des Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit
- Schlange stehe in den parks, usw.
- Den Tipp im Restaurant (weil nach 5 Bier rechnet es sich nicht mehr so gut)


Gruss
Herbie
Ich träume vom Lake Tahoe!

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: Was hasst Ihr an Amerika?
« Antwort #24 am: 01.07.2003, 12:34 Uhr »
Picknick Areas mit 3$ Eintritt

Danni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 659
Re: Was hasst Ihr an Amerika?
« Antwort #25 am: 01.07.2003, 14:07 Uhr »
monstermegariesen-trucks, die auf dem highway schneller fahren als ich und mich rechts und links gleichzeitig überholen.  :o

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Was hasst Ihr an Amerika?
« Antwort #26 am: 01.07.2003, 15:10 Uhr »
Zitat von: Navajo link=board=allgem;num=1056977148;start=0#11 date=06/30/03 um 23:58:50

- die seltsamen Frühstückskombinationen der Amis - Pancakes mit Ahornsirup, dazu Bacon?? Oder French Toast mit Erdbeeren und Schlagsahne, und dazu Sausage links? Brrrrrr, Schauder!


Lecker, von allem etwas, so mag ichs! ;D

Zitat von: Navajo link=board=allgem;num=1056977148;start=0#11 date=06/30/03 um 23:58:50

- Root Beer, brech! Einmal gekauft, einen Schluck genommen und sofort weggeschüttet!
- Kaugummis etc. mit Wintergreen-Geschmack - das schmeckt doch echt wie Klostein!


Beides yummy! Ich denke, wer Wintergreen mag, mag auch Rootbeer und Listerine cool mint tooth paste..... ;D
Im ernst, ich fand Root Beer zuerst auch grauenhaft, aber zu einem frisch gemachten Hamburger ist es einfach göttlich, und gerade als float genial..... ;D

So, what's your perversion?!? :o ;D :D

Was ich nicht mag?
- Bigotterie
- im Restaurant unaufgefordert direkt nach dem Essen die Rechnung zu bekommen
- diese komplizierten Entscheidungen, die man schon bei Frühstück treffen muß (which type bread would you like? how would you like your eggs? what kind of juice?), Leute, ich muß doch erst mal wach werden!!! ;D
- kein Bier/Wein am Strand zum Sonnenuntergang
- gekaufte "typische" US-Produkte (T-Shirts, Schuhe etc.) sind in der Regel irgendwelche Billigteile aus Fernost, aber niemals aus den USA
- stundenlange Warteschleifen in den Service-Hotlines (allerdings versucht man in D da wohl gerade, gleichzuziehen, schon mal jemand versucht, bei vodafone jemand zu erreichen?!?)
- in der Regel keine Überweisungen für monatliche Ausgaben sondern regelmäßig umständliches Scheckausfüllen
- Schußwaffenverbreitung und die NRA als solche
- garantierte Geschlechtertrennung bei Kinder-Kleidung und -Spielzeug ab dem Säuglingsalter (oder fällt mir das bei uns nur nicht auf?)

...bestimmt fällt mir noch mehr ein, aber das soll erst mal reichen...allerdings ist es immer noch nicht genug, um mich vom nächsten Urlaub abzuhalten.... ;D Aber wer will das auch schon? ;)
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Was hasst Ihr an Amerika?
« Antwort #27 am: 01.07.2003, 15:28 Uhr »
Zitat von: Navajo link=board=allgem;num=1056977148;start=15#19 date=07/01/03 um 10:42:19
Das "Float" habe ich mich gar nicht zu erwähnen getraut. Gibt's übrigens auch mit Cola... was ich aber mittlerweile angesichts von Vanilla Coke gar nicht mehr sooooo abwegig finde.

Übrigens: Coca Cola hat gerade Floatz rausgebracht, das soll wie ein Root Beer Float schmecken....http://www.bevnet.com/news/2003/06-13-2003-barq.asp

USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Navajo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 693
Re: Was hasst Ihr an Amerika?
« Antwort #28 am: 02.07.2003, 00:26 Uhr »
Ja Scoutgirl, die Geschmacksverwandtschaft zwischen Root Beer und Wintergreen ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich dachte immer, das wär nur Zufall. Übrigens, Tic Tac's gibt's auch in dieser Geschmacksrichtung.

Pepsi Blue find ich auch eklig.

Amerikanische Supermärkte find ich einerseits toll und interessant, andererseits sehr unsortiert und irreführend aufgeteilt. Hier die Konserven, dazwischen ein Meter mit Chipsregalen. Dort gängeweise Softdrinks in allen Variationen, aber das Mineralwasser steht am völlig anderen Ende des Ladens. Ein Teil des Süßigkeitensortiments ganz vorne kurz vor den Kassen, der Rest ganz hinten. Hä??

Randi

  • Gast
Re: Was hasst Ihr an Amerika?
« Antwort #29 am: 02.07.2003, 12:54 Uhr »
Hallo,

mir geht vor allem die Oberflächlichkeit der Amis auf den Keks. Wenn man nicht genau aufpasst beim Kaffeebestellen oder beim Motelbuchen hat man prompt das Falsche, weil die einfach nicht richtig zuhören oder was weiss ich...

Ich mag übrigens den Kaugummi mit Klosteingrüngeschmack sehr, auch die Ice breakers mints sind lecker, aber das root.... iiiiiiiihhh..

R.