usa-reise.de Forum

Autor Thema: Einwegmiete Atlanta - Florida  (Gelesen 940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fantasygirl

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 313
Einwegmiete Atlanta - Florida
« am: 01.05.2017, 19:36 Uhr »
Ich spiele aktuell die diversesten Routen in meinem Kopf durch für eine Rundreise gegen Ende des Jahres.
Dass innerhalb von Florida i.d.R. keine Einweggebühr für den Mietwagen anfällt, habe ich mitbekommen. Ich meine mich aber auch dunkel zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass es Vermieter gibt, die auch keine EWG erheben bei Fahrten von Atlanta nach Florida (wo dort, ist erst einmal zweitrangig). Habe ich bisher haber noch nicht gefunden. Kann mir da jemand mehr zu sagen oder hat einen Tipp parat? :)
Vielen Dank vorab!
09/2012 - Südwest-Ersttätertour - von San Francisco über LA, Arizona und Utah nach Las Vegas
09/2014 - NYC + von San Francisco über Yellowstone und Utah nach Las Vegas

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Antw:Einwegmiete Atlanta - Florida
« Antwort #1 am: 01.05.2017, 21:25 Uhr »
Über usa-reisen.de (Alamo)
Und es geht bald wieder los.....

Fanta o.A.

  • Gast
Antw:Einwegmiete Atlanta - Florida
« Antwort #2 am: 04.05.2017, 10:50 Uhr »
Merci!