usa-reise.de Forum

Autor Thema: Redelivery von Post /Erneute zustellung von Post.  (Gelesen 1368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Redelivery von Post /Erneute zustellung von Post.
« am: 05.09.2012, 00:37 Uhr »
Hallo

Ich wollte mir unter andeen einen Umschlag mit Magazinen an mein Hotelin Washington dc schicken lassen.

Irgendwie hat der Postbote es nicht geschafft, diese Zuzustellen.  Rezeption ist wohl imemr besetzt und Adresse war auch richtig.

Nun habe Ich eine erneute Zustellung beantragt. IRgendwie ist diesmal Der Name des Hotels durch gefallen. Ob Durch meinen Fehler oder Warum auch immer.  Jedenfalls hae ich dazu geschrieben, daß der  Namen des Hotels hinzugefügt werden soll.

Jetzt bin Ich am überlegen, ob ICh auf "Customer Pick Up" umstellen soll. Ist das Autmatisch das nächste Postamt? Bsw.wird mir das zuständige Postamt mitgeteilt?

Anne

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Redelivery von Post /Erneute zustellung von Post.
« Antwort #1 am: 06.09.2012, 02:04 Uhr »
Du kannst es zu "General Delivery" in jedem Ort auf die Post schicken lassen. Dann brauchst du deinen Ausweis (Pass) um es abzuholen. In den meisten Orten geht das zur Hauptpost (Main Post Office) in groesseren Staedten kannst du es auch auf andere Postaemter schicken lassen. Kommt halt drauf an wo es hin geschickt werden soll.



Gruß

Palo

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Redelivery von Post /Erneute zustellung von Post.
« Antwort #2 am: 06.09.2012, 07:12 Uhr »
Das waere Arlington, Virginia

Anne

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Redelivery von Post /Erneute zustellung von Post.
« Antwort #3 am: 06.09.2012, 16:25 Uhr »
Das waere Arlington, Virginia

Anne


Dann schick es postlagend (General Delivery) zum Post Office (Adresse) Arlington, VA.

Mach dich im Internet schlau bez. Postoffice, Adresse, Oeffnungszeiten etc. Vielleicht waere D.C. auch eine Moeglichkeit, du brauchst ja nicht in dem Ort ansaessig zu sein.

Gruß

Palo