usa-reise.de Forum

Forum-Informationen => Forum Info - Wo Wie Was => Thema gestartet von: Angie am 16.11.2014, 20:05 Uhr

Titel: AndyOne beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: Angie am 16.11.2014, 20:05 Uhr
Hallo zusammen,

AndyOne muss aus zeitlichen Gründen seine Moderatorentätigkeit beenden, er bleibt uns jedoch als User erhalten.

Wir möchten uns bei AndyOne für seine langjährige Tätigkeit als Moderator bedanken :dankeschoen:


Viele Grüße,
Angie und das Team von usa-reise.de

Titel: Re: AndyOne beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: Detritus am 16.11.2014, 20:27 Uhr
Dann auch von meiner Seite ein großes Dankeschön - jeder der schon mal das "Vergnügen" hatte einen Mod-Posten bekleiden zu dürfen weiß was da an Zeit und Arbeit für lau drin steckt.
Titel: Re: AndyOne beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: Antje am 17.11.2014, 16:34 Uhr
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bedanken - es ist nicht immer einfach, Moderator zu sein und mit Feingefühl und Augenmaß ein Forum zu begleiten.

Alles Gute für die Zukunft und bleib uns erhalten!

Antje
Titel: Re: AndyOne beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: missy am 17.11.2014, 20:05 Uhr
Ich moechte mich auch nochmal bedanken ..... Fuer das tolle Foto, welches nun auf grosser Leinwand bei mir ueber meinem kingsize Bett haengt. :-)
Titel: Re: AndyOne beendet seine Moderatorentätigkeit
Beitrag von: Schneewie am 19.11.2014, 19:57 Uhr
Vielen Dank für deine tolle Arbeit.


Sent from my iPad using Tapatalk