usa-reise.de Forum

Autor Thema: Probleme beim Übertragen von Fotos  (Gelesen 11261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Probleme beim Übertragen von Fotos
« Antwort #15 am: 01.06.2015, 17:55 Uhr »
http://www.amazon.de/Passport-Wireless-externe-Festplatte-5400rpm/dp/B00N4QG8MQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1433054603&sr=8-1&keywords=western+digital+wireless

naja, wäre tatsächlich eine Option. Aber offenbar braucht man noch irgend ein Gerät, um diese Platte zu bedienen, bzw. das Kopieren von der SD-Karte zu steuern. Wenn das mit einem schlanken Smartphone oder Tablet geht, ists sicher ok.
Meine beiden "Hyperdrive Space" waren deutlich günstiger... haben aber auch wesentlich weniger Speicherkapazität (nur jeweils 120GB).  Ich sollte mir das WD-Teil mal näher ansehen. Bisher kannte ich ähnliche Geräte nur ohne SD-Slot (damit als standalone backup Medium unterwegs nutzlos).
Danke für den Tipp!

Lurvig