usa-reise.de Forum

Autor Thema: Abenteuer NordwestNiedersachsen - Info- und Reiseblog  (Gelesen 3065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Moin!

Ich habe vor kurzem meinen Blog "AbenteuerNordwestNiedersachsen" gestartet. Dort stelle ich unter anderem Ausflugs- und Reiseziele im westlichen Niedersachen mit Schwerpunkt von Zielen zwischen Oldenburg, Nienburg, Osnabrück und Meppen vor. Neben der Beschreibung der von uns besuchten Ziele findet man auch eine umfangreiche To-Do-Karte, die ich natürlich auch weiter ausbauen werde.

Daneben habe ich dort auch meine Reiseberichte zu unseren USA-Urlauben nebst Google Maps To-Do-Karten, die ich in USA-Foren veröffentlicht habe verlinkt.

Letztlich sind dort auch noch kurze Berichte mit Fotos von unseren Urlauben abseits der USA zu finden.

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut:

http://abenteuernordwestniedersachsen.blogspot.de/

Bei Facebook ist der Blog auch vertreten:

https://www.facebook.com/AbenteuerNordwestNiedersachsen/
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html