usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mein Blog u.a. mit Links zu meinen USA-Reiseberichten  (Gelesen 2979 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Moin!

Ich habe vor kurzem meinen Blog "AbenteuerNordwestNiedersachsen" gestartet. Dort habe ich auch alle meine Reiseberichte zu unseren USA-Urlauben nebst Google Maps To-Do-Karten, die ich in USA-Foren veröffentlicht habe, verlinkt.

http://abenteuernordwestniedersachsen.blogspot.de/p/blog-page_19.html

Daneben stelle ich im Schwerpunkt Ausflugsziele/Restaurants im nordwestlichen Niedersachen zwischen Oldenburg, Nienburg, Osnabrück und Meppen vor. Neben der Beschreibung der von uns besuchten Ziele findet man auch eine umfangreiche To-Do-Karte, die ich natürlich auch weiter ausbauen werde.

http://abenteuernordwestniedersachsen.blogspot.de/p/blog-page_19.html

Letztlich sind dort auch noch kurze Berichte mit Fotos von unseren Urlauben abseits der USA zu finden.

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut:

http://abenteuernordwestniedersachsen.blogspot.de/

Bei Facebook ist der Blog auch vertreten:

https://www.facebook.com/AbenteuerNordwestNiedersachsen/
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Antw:Mein Blog u.a. mit Links zu meinen USA-Reiseberichten
« Antwort #1 am: 14.02.2019, 16:50 Uhr »
Der Name meines Blogs (jetzt Unser Oldenburger Münsterland und Umzu) und die Links haben sich geändert:

Dort habe ich auch alle meine Reiseberichte zu unseren USA-Urlauben nebst Google Maps To-Do-Karten, die ich in USA-Foren veröffentlicht habe, verlinkt.

https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

Letztlich sind dort auch noch kurze Berichte mit Fotos von unseren Urlauben abseits der USA zu finden:

https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_30.html

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut:

https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/

Bei Facebook ist der Blog auch vertreten:

https://www.facebook.com/pg/UnserOMundumzu
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html