usa-reise.de Forum

Autor Thema: Chaco Culture N.H.P.  (Gelesen 10740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine1805

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 231
Re: Chaco Culture N.H.P.
« Antwort #15 am: 29.07.2016, 16:42 Uhr »
Wir waren im März da und fanden den Park toll. Die Anfahrt war problemlos. Unbedingt empfehlenswert ist eine rangergeführte Tour durch ein Pueblo.

sarge

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: Chaco Culture N.H.P.
« Antwort #16 am: 01.08.2016, 11:45 Uhr »
Wir waren im März da und fanden den Park toll. Die Anfahrt war problemlos. Unbedingt empfehlenswert ist eine rangergeführte Tour durch ein Pueblo.

weisst du zufällig noch die Zeiten für Ranger-Touren?
auf der offiziellen Webseite steht leider nur man soll die Aushänge im Visitorcenter lesen :/

Nadine1805

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 231
Re: Chaco Culture N.H.P.
« Antwort #17 am: 01.08.2016, 13:07 Uhr »
Die Zeiten ändern sich ständig, daher kann man wirklich nur vor Ort nachsehen, im Internet haben wir die Info auch nicht gefunden. Allerdings könnte man auch vorher da anrufen und nachfragen. Wir haben morgens früh gleich im VC nachgesehen und dann den Tag danach geplant. Es wird auch nicht täglich eine Tour durch das Pueblo Bonito angeboten (die Tour ist der Klassiker), an unserem Tag fand nur eine Tour durch das Pueblo Arroyo statt. War aber auch sehr interessant.


sarge

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: Chaco Culture N.H.P.
« Antwort #18 am: 01.08.2016, 13:44 Uhr »
Danke!
werde mal sehen was ich mitnehmen kann :)