usa-reise.de Forum

Autor Thema: Denver  (Gelesen 43623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Re: Denver
« Antwort #45 am: 03.07.2016, 17:45 Uhr »

Wanderratte

  • Gast
Re: Denver
« Antwort #46 am: 04.07.2016, 15:53 Uhr »
Falls Shopping ansteht:

Loveland taugt absolut nichts (mehr)  außer evtl Levis. Die vielen leeren stores können wirklich deprimieren. Die Mills im Westen ist wesentlich besser.

Für Outdoorbedarf ist der Cabela's im Norden allerdings sehr gut.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.527
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Denver
« Antwort #47 am: 04.07.2016, 16:22 Uhr »
Loveland taugt absolut nichts (mehr)  außer evtl Levis. Die vielen leeren stores können wirklich deprimieren.
Irgendwie scheint die Zeit der Outlets zu Ende zu gehen; das ist ja kein Einzelfall (vgl. Santa Fe, Primm ...)

.. und wie sieht es mit Castle Rock aus?
Gruß
mrh400

McC

  • Gast
Re: Denver
« Antwort #48 am: 04.07.2016, 18:26 Uhr »
Cherry Creek Mall ist okay, aber wenn ich shoppen möchte, dann eher bei den Spezialisten wie z.B. Outdoors Geek, wo man sich das Zeugs auch mal ausleihen kann.

Wanderratte

  • Gast
Re: Denver
« Antwort #49 am: 04.07.2016, 21:08 Uhr »
Bis Castle Rock sind wir nicht gefahren. Colorado Mills reichte, Cherry Creek ist eine normale Mall (normale Preise) aber nett.

Raigro

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.035
    • Grosskopf-Photography
Re: Denver
« Antwort #50 am: 04.07.2016, 22:10 Uhr »
Castle Rock scheint gut zu laufen. Ich bin vor ein paar Tagen vorbeigefahren, und es wird kräftig erweitert und gebaut.
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Denver
« Antwort #51 am: 04.07.2016, 22:40 Uhr »
Gezieltes Shopping habe ich eigentlich nicht eingeplant, aber wenn es in Strömen regnen sollte, wäre das ja vielleicht auch eine Option. Ich werde mir die Tipps mal anschauen.


http://content.yudu.com/A1iljz/Colorado2010German/resources/index.htm?referrerUrl=http%3A%2F%2Fwww.colorado.com%2FDeutschHolidayGuide.aspx


Nett gemachte Broschüre, aber leider sehr wenig über Denver und sehr viel über Colorado. Trotzdem danke!

McC

  • Gast

John Fender

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 44
Re: Denver
« Antwort #53 am: 05.07.2016, 13:02 Uhr »
Da ich gerade letzte Woche aus Denver zurück bin, möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben:

1. Lookout Mountain mit Grab von Buffalo Bill - schöner Blick auf Denver und Umgebung
   besser nachmittags oder am frühen Abend hochfahren, da hat man die Sonne im Rücken - morgens liegt Denver im Gegenlicht

2. Red Rock Amphitheater
   schön gelegen (nicht weit vom Lookout Mountain) und man kann anderen schön beim sporteln zu schauen

Parken kann man für nen Bummel auf der 16th Street Mall gut und relativ günstig im Convention Center (da ist dann auch gleich der blaue Bär).
1999 & 2004 - East Coast
2011 & 2012 - Southwest
2014 - Rock Around The Rockies
2016 - Denver, Bryce Canyon, Yellowstone & Black Hills
2018 - Pacific Coast

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.527
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Denver
« Antwort #54 am: 05.07.2016, 13:38 Uhr »
Convention Center (da ist dann auch gleich der blaue Bär).
Apropos Convention Center: da muß man reingehen, Rolltreppe fahren (wenn man an einer Stelle vorbeikommt, ertönt schallendes Gelächter - laughing escalator) und die Waschbecken in den Toiletten benutzen (Gesang in unterschiedlichen Tonhöhen - wenn man von Becken zu Becken saust, kann man einen Chor anstimmen)
Gruß
mrh400

carmel

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Denver
« Antwort #55 am: 05.07.2016, 16:03 Uhr »
Ich kann eine Fahrradtour entlang des Cherry Creek empfehlen. Schöner Weg und sehr entspannt!

Outdoor-Klamotten gibt es bei REI, einen sehr schön aufmachten Laden der bekannten Kette.

 

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Re: Denver
« Antwort #56 am: 05.08.2016, 21:45 Uhr »
Ich kann eine Fahrradtour entlang des Cherry Creek empfehlen. Schöner Weg und sehr entspannt!
 

Kannst du bitte etwas genauer sagen wo am Cherry Creek du gefahren bist? Der zieht sich durch halb Denver...

Bronco Bomber

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Denver
« Antwort #57 am: 09.09.2016, 01:23 Uhr »
Vieles was man in diesem Thread findet habe ich schon gesehen und einiges noch nicht, da kann ich dann in 11 Tagen anfangen neue Dinge zu erkunden.
Da es nicht nur um Denver geht sondern eigentlich um ganz Colorado findet man wirklich viele gute Hinweise.

Einen kleinen Tipp habe ich auch noch, vor allem für Menschen die keine Nerven haben ;)

Rene

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Denver
« Antwort #58 am: 20.09.2016, 14:04 Uhr »
@MacClaus: Wo genau findet man denn die "Linger Dachterasse"?

... und was ist diese CASA BONITA? Restaurant? Freizeitpark?

Vielen Dank.

René

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Antw:Re: Denver
« Antwort #59 am: 21.02.2017, 11:33 Uhr »
Hallo,

vielleicht lässt sich hier auch noch die "Hotel-Frage" klären und ergänzen. Welche Hotels könnt Ihr in Downtown empfehlen ? Ich denke, dass es Sinn macht in Denver zu Fuss unterwegs zu sein, oder ?
Da gibts einige die im Prizip alle ganz gut sind:
2x Hyatt
Crown Plazza
Hilton Garden Inn
alle gut und ggf. auch recht günstig < 100$ zu haben.
No retreat, no surrender !