usa-reise.de Forum

Autor Thema: We´ve been on the run, driving in the sun, looking out for the #1  (Gelesen 16658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim123

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 159
Dann geht´s also los..


Es ist Samstag der 24.5 und wir drei (Matze, Henning und ich Tim) sitzen zusammen und tippen die letzten Adressen in unser Navi. Die Vorfreude hat ihr absolutes Maximum erreicht, und keine Ahnung wer die absolut geniale Idee hatte, aber wir machen durch.. Dann kann man sicherlich im Flugzeug bestens pennen und ist Ruck Zuck da. Von wegen, absolute sch... Idee ;D aber eins nach dem anderen. So sitzen wir bis ungefähr kurz vor 5 zusammen und reden über all das was wir unbedingt direkt noch am ersten Abend sehen und tun müssen. So dann geht´s kurz nach Hause unter die Dusche, den Koffer geschnappt, noch eben zur Kommunal- Europawahl und ab Richtung Düsseldorf. Gefahren werden wir von einem guten Kumpel, und so beschliessen wir in Düsseldorf noch entspannt frühstücken zu gehen. Ein paar Minuten vom Flughafen entfernt brunchen wir in irgendeinem Hotel. Ich weiß leider wirklich nicht mehr wo genau, aber es war eigentlich viel zu teuer, aber gut :D


Von dort geht´s dann zum Airport. Schnell Koffer abgegeben und durch die Sicherheitskontrollen und so schnell wie möglich irgendwo hinsetzen. Alter bin ich müde! Die beiden Jungs sehen wie ich finde noch viel schlimmer aus, da können wir sich gleich richtig entspannt pennen. Um kurz nach 12 ist es dann soweit, wir sitzen kaum 5 Minuten im Flieger und Matze pennt bereits. Nach dem Start pennt schließlich auch Henne, und ich hänge einsam und isoliert im Mittelgang ;D Naja gut, alles halb so wild, dann warte ich halt noch das Essen ab und schlafe dann. Für gewöhnlich gibt's bei Lufthansa ganz gutes Essen, das hatte ich zumindest so in Erinnerung, oder hab´s mir bloß gewünscht. Heute war es jedenfalls grausam  :roll: Der Rest des Fluges verlief ziemlich ereignislos. Geschlafen habe ich nicht eine Minute, dafür allerlei Filme gesehen :D


So da sind wir also Chicago, ziemlich alt und grau hier.. Naja, wir wollen ja auch weiter und unseren Urlaub nicht am Airport verbringen. Die Immigration ging zügig, keine 20 Minuten bis wir mit allem durch waren. Der Officer wechselte ein paar Worte mit mir, kurioser Weise wollte er über "Soccer" reden, und interessierte sich für die üblichen Fragen eher wenig ;D Die Wartezeit in Chicago betrug knapp 3 Stunden, die allerdings wie im Flug vorüber waren. Vielleicht gerade deswegen, weil wir ein paar nette Mädels aus Texas kennen gelernt haben, die leeeider nach LA weiter geflogen sind :D Also dann weiter geht´s nach Vegas. In einer recht alten Maschine von United geht's Richtung Sin City. Wir sitzen alle in verschiedenen Reihen, und ich für meinen Teil muss einem kanadisch/indisch viel zu dicken und selbstbewussten Mann dabei zu hören, wie er pausenlos übers spielen philosophiert. Nachdem ich in gut 3 Stunden von diesem absolut seltsamen Vogel alles über Gambling gelernt habe, was man nur wissen kann, bin ich unendlich froh den Flieger zu verlassen.


Vegas. Da sind wir also, na dann! Koffer holen und dann zu Alamo.. Die Koffer haben wir zügig und schon sitzen wir im Bus zu den Car Rentals. Alles klar Jungs, wir brauchen ein großes Auto, so groß wie möglich da waren wir uns sicher. Aber wieso eigentlich? Na weils irgendwie dazu gehört, oder wir uns es zumindest so vorstellen ;D Gebucht war ein Fullsize SUV, da sollten wir schon was passendes bekommen. Am Schalter dann alle zusätzlichen Versicherungen abgelehnt und schon stehen wir auf der Rolltreppe zum Parkdeck. Uns begrüßt ein Mädel die etwa in userem Alter ist, passt! Mal sehen ob wir ein wenig unseren Charme spielen lassen können. Ich unterhalte mich ein bisschen mit dem netten Mädel und wir plaudern so vor uns, als sie meinte, sie würde mal schauen ob wir nicht ein bisschen was größeres bekommen würden. Stark, das "Flirtvermögen" ist selbst nach gut 40 Stunden auf den Beinen nicht völlig eingeschlafen ;D
So bekommen wir ein kostenloses Upgrate, unter der Prämisse das wir was trinken gehen wenn wir die letzten 4 Tage wieder in Vegas sind. Deal ! :D
Und da ist unser neuer Wagen für die nächsten 14 Tage, ein Suburban in Schwarz mit weniger als 5000 Miles auf der Uhr. Was will Mann mehr ^^ nachdem ich ein paar Minuten brauche um mich mit dem Koloss bekannt zu machen geht´s Richtung Hotel.


Gebucht hatten wir eine Suite im Hilton Grand Vacations, ich würde sagen Preis/Leistung hat hier gestimmt.. Kann ich also uneingeschränkt weiter empfehlen. Unser erster Vegas Abend endete dann eher unspektakulär, wir sind nochmal raus und einmal über den Strip und haben uns auf dem Rückweg 2 6packs Budweiser mitgebracht.
Fazit: An Budweiser kann ich mich gewöhnen, das hab ich dann auch :D Und Morgen beginnt der Roadtrip :)

Vegas see u in 14 days!!!


Sooo Fotos des heutigen Tages werde ich später noch anhängen :) Ab Morgen sind dann direkt Fotos mit dabei :)
Dann alle rein, im Suburban ist mehr als genug Platz!

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Dann sichere ich mir mal einen guten Platz im Suburban!  :D
LG Silvia

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Komme auch mit.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Dicke Karre! Steige auch noch hinzu :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

snowtigger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
 :lol: Dabei! Mal sehen, was da auf uns zukommt.  8)
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA

Tina1968

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Da bin ich doch auch mit von der Partie ...  :D Wir hatten im August 2010 auch einen Suburban - für 4 Leute ... war echt klasse!!!

Spatzerl86

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 33
Das mit dem Durchmachen habe ich auch versucht, allerdings wars bei mir erfolgreich mit dem schlafen im Flugzeug.
Ich bin schon gespannt, wie weit man auch als Mann mit seinem wie du so schön sagst Flirtvermögen in Vegas kommen kann ;) Als Frau klappt das ja ganz gut 8)

Tim123

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 159
Dann sichere ich mir mal einen guten Platz im Suburban!  :D

Immer rein ;)

:lol: Dabei! Mal sehen, was da auf uns zukommt.  8)

Einiges :D so viel sei versprochen ;D

Super, da sind ja schon ein paar Leute dabei :)
Also hier noch die versprochenen Bilder vom ersten Tag. Im Laufe des Abends kommt dann der zweite Tag.

Ach so, habe ein kleines Problem damit Fotos einzufügen. Irgendwie will es nicht so recht klappen, hab´s im Bereich Spielwiese ein probiert, aber keine Ahnung warum es nicht klappt.. Vllt weiß ja einer von euch woran es liegt. Deswegen werde ich die ersten Bilder jetzt mal nur anhängen ;)

Tim123

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 159
Das mit dem Durchmachen habe ich auch versucht, allerdings wars bei mir erfolgreich mit dem schlafen im Flugzeug.
Ich bin schon gespannt, wie weit man auch als Mann mit seinem wie du so schön sagst Flirtvermögen in Vegas kommen kann ;) Als Frau klappt das ja ganz gut 8)

Bin mir doch ziemlich sicher, das es als Frau besser klappt ;D

LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Bei euch fahre ich noch glatt mit einer eiskalten Margarita mit. Wird sicher lustig! :)

manmic

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
  • man & mic
    • MM on Tour
Gute Wahl was das Auto angeht..... :respekt:

Ist für uns jedes Jahr ein MUSS... :D

Von 2006 - 2015 insgesamt 18 Touren in den USA

Follow us

MM on Tour Youtube

MM on Tour Instagram

Denise1706

  • Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben – aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. – Hermann Hesse –
  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Ich springe auch noch auf :)
2013: kleine Südwest- Ersttäter- Schleife
2014: große gut geplante Südwest- Schleife ;-)
         Vegas Baby
2015: Vegas- Birthday- Bash

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Zitat
Ach so, habe ein kleines Problem damit Fotos einzufügen. Irgendwie will es nicht so recht klappen, hab´s im Bereich Spielwiese ein probiert, aber keine Ahnung warum es nicht klappt.. Vllt weiß ja einer von euch woran es liegt. Deswegen werde ich die ersten Bilder jetzt mal nur anhängen

Hallo Tim,

du musst die Bilder entweder hier im Forum in die Galerie hochladen oder sie irgendwo im Internet deponieren (z. B. Picasa, Abload oder deine eigene Homepage). Mit dem Image-Tag (das zweite von links in der Reihe direkt über den Smileys kannst du dann den Link zu dem Bild "einrahmen" und im Beitrag erscheint das Bild.

Ich habe es mal mit einem deiner Bilder gemacht. Wenn du auf Zitieren gehst, dann siehst du das Beispiel.


Henry Chinaski

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 118
Ich liege in der letzten Reihe des Suburban und warte, daß es weitergeht...  :wink:

Tim123

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 159
So Leute, entschuldigt die lange Wartezeit. Ich war ein wenig ins Hintertreffen bei der Vorbereitung fürs Staatsexamen geraten :D
Heute Abend geht´s weiter

Ich liege in der letzten Reihe des Suburban und warte, daß es weitergeht...  :wink:

Sorry, die letzte Reihe des Suburbans ist leider blockiert, da lagern unmengen an Bier und Red Bull :D