usa-reise.de Forum

Autor Thema: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?  (Gelesen 89161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schocki

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« am: 29.04.2014, 16:41 Uhr »
Hi, in 2 Wochen bin ich endlich das erste Mal in Vegas...kann kaum noch schlafen.. wenn ich dann nicht schlafen kann spiel ich nebenher ein paar Punkte für Myvegas ein... jetzt werde ich knappe 100k haben und frag mich was sich besonders lohnt..und wie das ganze dort abläuft.

Wir sind 3 Tage in Vegas und übernachten 2 Nächte im Aria und 1 im Stratosphere Tower.. 1 Abend haben sind wir in "One"...
Da man soo viel mit 100k ja nicht bekommt brauch ich die Unterstützung von denen wo die Rewards schon fleissig genutzt haben.

Lohnen sich die 2 für 1 Buffet Tickets? Wie sieht es mit dieser Bahn aus? Oder doch irgendeine 2 für 1 Ticket Aktion?

Danke vorab

Gruß
Schocki
Mai 2014 - ENDLICH!!!!!

Linchen2013

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
    • Kunterbunt
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #1 am: 29.04.2014, 23:11 Uhr »
Hallo

Wir waren ja letzte Woche in Vegas(so lange schon her :( ) und haben auch Rewards eingelöst. Ich hatte einmal einen Buffet/Breakfast Gutschein fürs Mandala Bay und einmal für Bruch im Monte Carlo. Beide waren für 2 Personen und kostenlos.

Im Mandala Bay hat es mir jetzt besser gefallen,aber das Monte Carlo war auch ok.

Ich hatte auch überlegt,ob ich für die Monorail was einlöse,aber wir hätten sie nicht gebraucht,weil wir mit dem Bus und Auto gefahren sind.
Liebe Grüße Nici

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #2 am: 29.04.2014, 23:20 Uhr »
Meiner klaren Meinung nach sind Showtickets erstrebenswert. Das ist ein Luxus, der sonst richtig Geld kostet. Wenn ihr ein Ticket kauft und eins als Reward nehmt, sind die dann, glaube ich, auch mit wenigen Punkten zu haben.

Da ich allein unterwegs war, waren mein Ziel die 100.000 Punkte für die Show "O".

Schocki

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #3 am: 29.04.2014, 23:22 Uhr »
Wenn ich es richtig gelesen hab, kann ich ja nur 3 einlösen, dann versuch ich mal 2x 2für1 Buffet zu bekommen + 2für1 Ticket... dann hat sich das spielen glaub gelohnt :)
Mai 2014 - ENDLICH!!!!!

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #4 am: 29.04.2014, 23:57 Uhr »
Die 2 für 2 Tickets sind natürlich teurer an Punkten als die einzelnen, klar weil man so mehr dafür bekommt wenn nur einer spielt. Wir spielen aber zu zweit und sind dadurch natürlich flexibler.
Wir haben schon einiges abgewohnt, insgesamt 5 Nächte im Luxor ( war ok, nur die langen Wege nerven ), Buffet im Aria, welches ich nicht empfehlen kann. Shows, da gehen ja die Meinungen so weit auseinander das ich mich mit meinen 1,3 Millionen Goldenen gar nicht entscheiden kann.  Dieses mal habe ich nur für jeden einen Lunch im Bellagio den ich einlösen werde. Wenn ich mal ganz verrückt werde nehme ich mal ein Wochenende im Aria, sonst werde ich die Points ja nicht los.

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #5 am: 30.04.2014, 11:03 Uhr »
Hi !
Frage an die My Vegas Experten :Wie löse ich die ein ? :oops:
Wenn ich z.B. einen Gutschein Code für das Buffet im Mirage habe.Muß ich dann vorher zum My Vegas Schalter gehen ?
und wie lange vorher? ,z.B.1 Std.oder am Tag vorher oder,oder,oder ????
Für aussagekräftige und seriöse Antworten wäre ich allen sehr verbunden.

mfg

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #6 am: 30.04.2014, 13:37 Uhr »
@HS777: Für die Buffet-Gutscheine gehst du an dem Tag wo du essen möchtest vorher zum Players Club und dort kannst du dann deinen My Vegas-Code einlösen. Du kannst direkt im Anschluss zum Buffet.

@Schocki: 2 Accounts wären natürlich besser gewesen. ;) Wir haben bereits die Cirque du Soleil O, KA und Zumanity kostenfrei erleben dürfen. Das sind einige Dollar, die wir dabei gespart haben (und Sitzplätze der besten Kategorie). Ich bin der Meinung, man sollte das über Gutscheine holen, was man sich sonst vielleicht nicht leisten kann oder nicht gönnen möchte. $170 pro Person für O wären mir sicher zu teuer gewesen, über MyVegas - sehr gerne! Und die Show war toll. ;) Die anderen beiden gefielen mir nicht so gut. Dieses Jahr werden wir uns Beatles LOVE ansehen - auch über MyVegas. 2für1-Codes gibts aber auch oft so im Internet oder in den Werbezeitschriften in Vegas zu finden. Daher würde ich allein dafür keine MyVegas-Punkte einsetzen.

Ansonsten finde ich, dass sich auch die Übernachtungen immer lohnen, grad wenn man nur 3 Gutscheine einlösen kann und genügend Punkte hat. Wir haben uns letztes Mal einige Buffets gegönnt, die uns den Preis sonst nicht wert wären. Man isst ja nicht mehr, nur weils teurer ist - und wir bevorzugen auch eher die 'einfachere' Kost, die teuren Sachen am Buffet lassen wir links liegen. Daher 'genügen' uns auch die günstigeren Buffets in Vegas. ;)

Übrigens zählen einige der 'wenig-Punkte-kostenden-Coupons' nicht bei den maximal 3 Coupons rein! Wir hatten z.B. Zuckerwatte und Popcorn aus der SugarFactory letztes Mal noch 'nebenbei'. - Viel Spaß in Vegas! :)

@Arca: Wenn du deine Punkte nicht loswirst, wünsch dir doch einen Song für den Bellagio-Brunnen. xD 1 Million Punkte kostet das glaub ich? ;)

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #7 am: 30.04.2014, 16:24 Uhr »
Mal ne Frage an die Profis:

begrenzt auf 3 Rewards je 30 Tage. Was ist damit gemeint: binnen 30 Tagen kann ich 3 Rewards verwenden oder bestellen?
Da es ja eine Einlösefrist von 90 Tagen gibt könnte ich bei Letzterem ja 9 Rewards ansammeln. Geht das?
Andernfalls würde ich nun nämlich so langsam aufhören zu spielen, für 3 Rewards habe ich genug :-P

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #8 am: 30.04.2014, 16:31 Uhr »
Showtickets und so weit ich weiß Übernachtungen muss man telefonisch reservieren. Das dauert ein paar Minuten und ist ein bisschen nervig, wenn man Nummern, Namen usw. ansagen und buchstabieren muss und das auch noch in einer Fremdsprache, aber es geht reibungslos. Für "O" habe ich eine Reservierungsnummer bekommen und konnte dann beim Will Call meine Karte abholen gegen Vorlage meiner MLife-Karte, Reservierungsnummer und Pass.

Bei den Buffets muss man mit dem Voucher, den man per Mail bekommt (bzw. mit der Nummer) zum MLife-Desk und das Buffet auf die MLife-Karte schreiben lassen. Ich musste mich festlegen, wann ich gehen will, also gleich oder am nächsten Tag. Ich habe gefragt und durfte es nicht offen lassen. Am Buffet selbst musste ich die MLife-Karte und den Pass vorweisen.

Ich habe auch eine Frage zu den 3 Rewards pro Monat: Heißt das, die Umwandlung der Punkte in den konkreten Gutschein geht nur drei Mal im Monat und den Gutschein muss ich dann innerhalb von 3 Monaten einlösen?

Ich könnte also im Mai, Juni und Juli je drei Rewards erspielen und diese dann Ende Juli in Las Vegas allesamt auf den Kopf hauen?

Oder heißt das, dass ich von den erspielten Gutscheinen pro Monat nur drei einsetzen kann, also beispielsweise bei einem Aufenthalt vom 15. bis zum 18. Mai nur drei Rewards? Und was bedeutet dann "pro Monat"? Wenn ich beispielsweise vom 30.5. bis zum 3.6 in Las Vegas bin, ist dann die Monatsgrenze entscheidend und ich könnte insgesamt 6 Rewards einlösen?

EDIT: TGW712, wir haben die gleiche Frage, oder?

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #9 am: 30.04.2014, 17:37 Uhr »

EDIT: TGW712, wir haben die gleiche Frage, oder?
Ja, offensichtlich.

Ergänzend noch: gibt es nen MLife Desk in jedem der teilnehmenden Resorts oder muss ich ins MGM, wenn ich eigentlich ins Luxor zum Buffet will? :D

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #10 am: 30.04.2014, 17:43 Uhr »
Ja leider kann man nur 3 rewards pro 30tägigem Aufenthalt einlösen, bin ich also vom 01.03. - 20.03. in Las Vegas und dann wieder vom 02.04. - ... kann ich pro Aufenthalt 3 rewards einlösen. Bin ich aber vom 01.03. - 10.03 und dann wieder vom 20.03 - 30.03. in Las Vegas kann ich für beide Aufenthalte zusammen nur 3 rewards einlösen, Kaufdatum ist dafür nicht relevant.

Ich habe mittlerweile auf beiden Accounts auch soviel Punkte, dass ich mir im März (Geburtstag) ein WE im Aria gönnen werde.

Gaby

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #11 am: 30.04.2014, 18:22 Uhr »
Aaaah, also merke: Fahre über einen Monatswe hsel nach Las Vegas :)

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #12 am: 30.04.2014, 18:37 Uhr »
Nein, das hat nichts mit dem Monatswechsel zu tun. Die 30tägige Frist beginnt an dem Tag, an dem du den ersten Reward
einlöst, dass kann natürlich auch der 17.03. sein, und endet dann 30 Tage später, also am 16.04. Somit kannst du dann für den Zeitraum ab 17.04. wieder 30Tage lang 3 rewards einlösen. Also während eines "normalen" Urlaubs nur 3 MGM Rewards zusätzlich nur die Sugar Factory, W. Puck und Monorail. Aber als Rentner  :wink: kannst du dann natürlich auch mal 6 Wochen USA Urlaub machen (wenn du entsprechende Rücklagen gebildet hast und nicht dem Konsumkick verfallen bist  :lol:) und dann am Anfang und am Ende deines Urlaubs jeweils 3 Rewards einlösen.

Gaby

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #13 am: 30.04.2014, 21:08 Uhr »
Schade auch :(

Linchen2013

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
    • Kunterbunt
Re: MYVegas Rewards einlösen - Tipps?
« Antwort #14 am: 30.04.2014, 21:43 Uhr »

EDIT: TGW712, wir haben die gleiche Frage, oder?
Ja, offensichtlich.

Ergänzend noch: gibt es nen MLife Desk in jedem der teilnehmenden Resorts oder muss ich ins MGM, wenn ich eigentlich ins Luxor zum Buffet will? :D

Ne du gehst in das Hotel wo du den Reward einlösen will.. Da ist dann auch der MLife Desk

Liebe Grüße Nici