usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Best of 2011" - zeigt her eure schönsten Bilder!  (Gelesen 13665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: "Best of 2011" - zeigt her eure schönsten Bilder!
« Antwort #105 am: 13.02.2012, 17:18 Uhr »
Neulich hatte ich ja meine Best of Sommerurlaub zum Besten gegeben.
Nun ist der Herbsturlaub auch gesichtet und hier sind meine Favourites von unserer kurzen Tour durch den Osten.

Princeton University Campus


Washington Monument


Watkins Glen State Park



2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Luxi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 350
Re: "Best of 2011" - zeigt her eure schönsten Bilder!
« Antwort #106 am: 19.06.2012, 13:23 Uhr »
Ich hab da auch ein paar ;-) Meine Bilder sind aber nur mit der kleinen Digicam aufgenommen ;-)



aufgenommen in Seaworld Orlando




aufgenommen in Seaworld Orlando




Die Manta bei Sturm ;-)






Gatorland Orlando


Parkplatz Walmart Kissimmee



Buschgardens Tampa..(Iphone)



Buschgardens



Buschgardens



Buschgardens
Lieber Gruss Luxi

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.425
Re: "Best of 2011" - zeigt her eure schönsten Bilder!
« Antwort #107 am: 19.06.2012, 13:28 Uhr »
Ich hab da auch ein paar ;-) Meine Bilder sind aber nur mit der kleinen Digicam aufgenommen ;-)

Sehr schöne Aufnahmen! Brauchen sich vor den DSLR-Fotos nicht unbedingt zu verstecken  :wink:
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Luxi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 350
Re: "Best of 2011" - zeigt her eure schönsten Bilder!
« Antwort #108 am: 19.06.2012, 13:34 Uhr »
Danke dir ;-) Bin auch so zufrieden...ich schleppe die Grosse halt nicht gerne mit ;-)
Lieber Gruss Luxi

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: "Best of 2011" - zeigt her eure schönsten Bilder!
« Antwort #109 am: 20.06.2012, 08:13 Uhr »

Hallo Luxi,


wowwww! Das sind tolle Bilder! Hättest du nicht geschrieben, dass du sie mit einer kleinen Digiknipse aufgenommen hast, wäre ich glatt von einer DSLR ausgegangen, so kann man sich täuschen :lol: Du hast aber Recht: Das Geschleppe der Großen ist manchmal nicht lustig.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Sedona

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: "Best of 2011" - zeigt her eure schönsten Bilder!
« Antwort #110 am: 20.06.2012, 21:09 Uhr »
Das gute Auge von Luxi macht das Bild und nicht die Kamera!  :applaus:
Der Alligator und die Schildkröte sind echt herrlich!  :lol: