usa-reise.de Forum

Autor Thema: Pauschalreisen in die USA  (Gelesen 7561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Pauschalreisen in die USA
« Antwort #30 am: 29.12.2009, 22:38 Uhr »
Hallo Sascha,

wie Petra schon vorgeschlagen hat, hol dir ein paar Kataloge aus dem Reisebuero und guck dir an, was dir gefallen wuerde.

Meine Reisen aus Deutschland wurden hauptsaechlich ueber DER, Meier's Weltreisen und Studiosus gebucht, die haben eigentlich ganz gute Touren. (Muss aber nicht sein)

Bei DER achte darauf, dass es eine "garantiert" deutschsprachige Tour ist, sonst kann es dir passieren, dass da mehr als eine Sprache im Bus ist und dementsprechend faellt der Kommentar dann aus.
Gruß

Palo

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: Pauschalreisen in die USA
« Antwort #31 am: 29.12.2009, 23:29 Uhr »
Hier wurde keine Diskussion losgetreten. Aber es ist doch normal dass man verschiedene Alternativen wenn man danach fragt, vorgeschlagen bekommt. Verschärft werden Themen nur dadurch, dass persönliche Meinungen einiger weniger Personen hier im Forum als Unantastbar zu gelten haben auch wenn ihre Argumente das eigentliche Thema gar nicht berühren…
Neben Campingurlaub im Bus, Busreisen mit Hotel, geführte Reisemobiltouren, Mietwagen mit vorgebuchte Hotels, gibt es aber auch die teuerste Variante einer geführten  Rundreise, die mit Fahrer und Guide individuelle Touren in Luxushotels bieten. Dabei kann man sicher sein, sofern man über das nötige Kleingeld verfügt, das Reiseland ohne sich die Mühe einer Reiseplanung oder Kenntnisse der  Straßenverkehrsverordnung des Landes aussetzten zu müssen, luxuriös bereisen zu können......
Welche Alternative man nun davon in Erwägung zieht, hängt in erster Linie vom Geldbeutel und dem persönlichen Geschmack ab, denn jedes gute Reisebüro, ist in der Lage eine Vielzahl von Reisemöglichkeiten für die USA zu offerieren.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Pauschalreisen in die USA
« Antwort #32 am: 30.12.2009, 07:50 Uhr »
Wir haben die erste Reise halb organisiert, halb selbst geplant gehabt:
Eigenregie Flüge, Hotels in New York und LA, Hoteltransfers, die Rundreisen dann von Dertour aus dem Katalog (übrigens waren da Meiers und Dertour Reisende zusammen im gleichen Bus bei gleicher Leistung - DER war nur günstiger - falls Du zwischen der gleichen Tour bei den beiden schwankst ;))

So ein bissl Selbstorga würd ich Euch auch empfehlen, wenn selbst das Abholen am Airport, der Transfer und das Einchecken im Hotel für Euch gemacht wird, dann könnt Ihr wirklich gar nix üben.